• von kristallengel
    Veröffentlicht am 24/05/2014


    Es ist wieder mal Samstag. Es ist wieder mal wie immer. Ich sitze alleine zu hause und werde von Gedanken gequält. Warum habe ich keine Freunde? Warum gehen immer alle? Warum belügen sie mich immer, dass sie nicht gehen würden und dann tun sie genau das? Benehmen sich vielleicht noch wie die größte Schlange überhaupt?
    Wieso habe ich kein Sozialleben?


    Und es ist auch immer das gleiche: Er/Sie ist in einer Beziehung und der Kontakt zu mir wird erst weniger und weniger und schläft dann schließlich ganz ein.


    Ich glaube, es liegt daran, dass ich viel zu viel Zeit in Anspruch nehme, oder es zumindest versuche, … und die ist dann ja wohl nicht mehr da. Gibt eben wichtigeres als mich.

  • Niemand.
    Veröffentlicht am 08/02/2014


    Warum endet es immer damit, dass ich alleine gelassen werde? Was ist an mir nur so verkehrt? Was mache ich nur falsch?
    Es muss doch einen Grund geben, warum es niemand mit mir aushält.


    Warum bin ich immer an allem Schuld? Wieso werde ich ständig nur angeschrien und niedergemacht? Warum mache ich alles falsch?
    Es muss doch einen Grund geben, warum ich nirgendwo hin passe.


    Ich will so gern glauben, dass irgendwann alles besser wird. Aber die Wahrheit ist: es wird sich nichts ändern. Ich bin scheiße und ich verjage Menschen. Ich habe es verdient, wie sie mich behandeln.
    Sie gehen, ich bleibe zurück. Sie schreien, ich mache mich automatisch klein. Sie gehen aus, ich lege mich ins Bett. Sie sind glücklich, ich zerbreche.


    Scheinbar habe ich nicht einmal ein kleines bisschen Glück, ein kleines bisschen Glücklichsein verdient. Scheinbar muss ich weiterhin alleine bleiben und darauf hoffen, dass irgendwann mal jemand nicht einfach abhaut? Ohne Grund. Ohne, dass ich weiß wieso.

  • Ich habe das Gefühl zu fallen
    Veröffentlicht am 20/06/2011


    Was suche ich eigentlich im Leben? Demütigung? Schutz? Oder beides?


    Ich habe echt keine Ahnung, aber es ist, als würde ich fallen und keiner hat den Mut mich aufzufangen. Oder es erscheint einfach nicht notwendig. Ich bin sowieso wertlos. Wieso sollte man mich denn dann auch auffangen?


    Ich versuche echt alles, ab und an mal liebenswürdig, hilfsbereit und nett zu wirken.


    Im Forum. Im Onlinegame. Im Leben.


    doch eigentlich weiß ich ja: So oder so, ich werde scheitern.


    Was anderes wäre einfach nicht ich.


    Also lese ich weiter cdie Blogs von anderen “kranken” Persönlichkeiten und fühle mich verstanden. Auch, wenn ich nicht den Mumm dazu habe, mich als Leser zu outen oder gar einen Kommentar zu schreiben.


    Ich falle einfach weiter.


    Und jedem ist es egal.