• Also zuerst einmal wollte ich mich für die schnelle Aktivierung bedanken. Ich konnte es nämlich kaum erwarten hier irgendwas zu posten.
    Ich bin Vivi, 19 Jahre alt und ein sehr großer Tomb Raider Fan, weswegen ich natürlich hier bin.
    Außerdem liebe ich Bollywood, andere Kulturen und Sprachen, Bücher und Musik.
    Sonst bin ich ziemlich langweilig.
    Trotzdem hoffe ich das ihr alle mit mir gut klar kommt.
    Liebe Grüße
    Eure Vivi

  • Hi Vivi


    Ja, also wenn ich gerade meine Emails anschaue, sehe ich natürlich, wenn sich jemand anmeldet, und schalte das dann gleich frei.


    Herzlich willkommen auf Laraweb! :lara10:

  • Es tut mir Leid, ich muß mich entschuldigen, denn wir haben hier jemanden, der manchmal sinnloses Zeug schreibt.


    Entschuldigung!


    Wurde gerade gesperrt für 24 Stunden...

  • Herzlich Willkommen, Choupette19! :)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Hi Vivi, herzliches Welcome auch von mir :wave: ...und wie kommst Du darauf, dass Du "ziemlich langweilig" bist, bei den Interessen, die Du pflegst? ;) Viel Spaß hier :)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Choupette19

    (..)Weil ich sonst ja nichts anderes mache...

    Das hier

    Zitat von Choupette19

    (..)andere Kulturen und Sprachen, Bücher und Musik(..)

    ist doch schon recht viel :o ...da bist Du sehr vielen, die angeblich "ganz viel" machen, schon ganz schön voraus ;) ...lass Dir mal nix anderes erzählen :)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: