http://www.tombraidergirl.de/

  • Zitat von ZaeBoN

    Na dann, viel Spaß dort ;)

    Wünsch ich auch, von ganzem Herzen :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Mal losgelöst davon, dass ich Gelästere (besonders im öffentlich lesbaren Bereich) über andere Webs als vollkommen überflüssig empfinde, frage ich mich in diesem Fall, was jemand hier will, wenn die anderen so toll sein sollen :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von karaja

    diese seiten sind besser als laraweb


    Kommt halt drauf an, wie man "besser" definiert. ;) Aber ich lasse den Kindern ihren Spaß. :D Kam ja schon ewig lang kein Beitrag mehr von unseren bzw. meinen "Fans". ;) Und es ist ja auch prima Werbung, denn such dort mal nach einer Lösung für die letzten zwei Spiele... :lupe: :nein: :haha: (Bzw. überhaupt nach einer Lösung)


    Prima! :D

  • Noch eine Hiobsbotschaft: Jetzt kommts Knüppeldick! :o


    Habe in meinem Rechner nochmal ein paar Komponenten ausgetauscht: Netzteil, andere Grafikkarte, sämtliche Kabel, alle Speicher-Riegel komplett neu


    CMOS (BIOS) reset per Jumper (dann stellen sich sämtliche BIOS-Einstellungen auf "Default" zurück)



    Jetzt geht gar nichts mehr!



    Wie ich schonmal schrieb, warte ich auf ein neues Board von Asus am Markt, was ich suche gibts anscheinend noch nicht:


    AMD, mindestens 8x 4 GHz
    Sockel AM3+ oder besser
    DDR4
    8x Sata III
    6x-7x Erweiterungs-Steckplätze, PCI + PCI-E



    Was mir momentan am meisten von Asus zusagt wäre das A88X-Gamer - Mainboard, das sagt mir allein schon von der Modellbezeichnung zu.
    Das hat aber einen FM2+-Sockel, und für den gibts nicht so schnelle Prozessoren wie für den AM3-Sockel. Versteh ich irgendwie nicht, was die da fabrizieren.


    Entweder zu wenig Steckplätze, kein gescheiter CPU-Sockel, noch DDR3 statt DDR4, oder nicht genügend Anschlussmöglichkeiten für interne Laufwerke, etc.


    Wenn ich einen neuen Computer zusammenstelle, möchte ich auch, daß der die nächsten 5-10 Jahre durchhält und es genügend Erweiterungsmöglichkeiten gibt.
    Keine Technik, die nächstes Jahr schon veraltet ist. :gruebel:

  • Und jetzt nur mal so als Frage: was hat das bitteschön mit diesem Thread zu tun? :gruebel: Und wo war da überhaupt eine "Hiobsbotschaft"? :gruebel: Weißt du überhaupt, was das ist? Das war doch nur eine der "lustigen" Nachrichten von einem unserer Faker, der aus der Gruft auferstanden ist... :haha: ;)

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Und jetzt nur mal so als Frage: was hat das bitteschön mit diesem Thread zu tun? :gruebel: (..)

    So etwas nennt man Aufmerksamkeits-Junkie, und solche Leute wirst Du schlicht nicht los, die brauchen das, und die genießen es sogar, irgendwie "beschimpft" zu werden, die Hauptsache ist Aufmerksamkeit...und nachdem so etwas in diesem Fall eine Sucht ist, helfen weder gute noch böse "Reaktionen", Süchtige brauchen ihren "Stoff", und es ist denen egal, wie sie den erhalten, das ist das brisante daran :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:


  • Gut, dann jetzt nochmal objektiv die Seiten durchgehechelt:


    Hagix? Der hat schon seit Jahren keine Lösung mehr geschrieben, oder was an seiner Seite gemacht, die ist tot! Seine letzte Lösung war für Angel of Darkness! Ab da kam nichts mehr, die Lösungen für Legend, Anni und Underworld wurden von anderen gemacht, und dann war komplett Ende! Nichts gegen Hagix, aber so ist es nun mal...


    [textarea]Die Legend-Lösungsseite ist eine Gemeinschaftsarbeit von Mitgliedern des hagix.net-Teams.[/textarea]


    Levelbase? ;) Wer spielt Userlevel? :gruebel: Was anderes haben die nicht!!!


    Wikiraider? Was steht denn da immer? Zum Beispiel bei TR 2013 - Frau gegen Wildnis:


    [textarea](Diese Seite enthält momentan noch keinen Text)[/textarea] :lol2:


    Ja, Wikiraider ist echt eine "bessere" Seite... :haha:


    Tombraidergame? Ja, eine echt gute Seite, wenn man zum Beispiel ein englisches Interview mit Camilla Luddington sehen will... :haha: Interessiert mich ja auch brennend... :ja:


    Tombraidergirl? Nichts gegen meine geschätzte Kollegin, aber was steht da zum Beispiel bei TR 2013?


    [textarea]Bitte beachtet: Der Walkthrough wird gerade geschrieben.[/textarea]


    Jetzt darf ich mal dumm fragen, ob ich mich da als Besucher dieser Seite verkohlt fühlen soll, wenn da seit 2 Jahren !!! steht, daß diese Lösung "gerade" geschrieben wird? :gruebel: :nein: :bad: Wie glaubwürdig ist das denn? Besuche ich diese Seite nochmal? :think: :nein: ;)


    Die einzige Seite in Deutschland, die überhaupt noch Lösungen, Anleitungen, Hilfe, und was es sonst noch gibt, hat, ist:


    [highlight=yellow]Laraweb[/highlight]


    Übrigens habe ich meine Startseite am WE aktualisiert mit folgendem Hinweis:


    [textarea][highlight=yellow]Weltweit die einzige Seite mit kompletten Lösungen für alle Spiele![/highlight][/textarea]


    Denn schau mal auf Stellas englische Seite: da ist die Lösung von Tempel of Osiris auch in der Mitte abgebrochen worden...


    Anmerkung: angeblich schreibt sie jetzt an der Lösung weiter. Ist ja auch echt nützlich, fast ein halbes Jahr nach Erscheinen des Spiels... :haha:


    Nachtrag:


    Ich bin meinen Fakern ja echt so dankbar!!! :anbet: :anbet: :anbet: Die geben mir immer wieder Gelegenheit zu zeigen, was Sache ist!!! :ja: :ja: :ja: :good: :good: :good:

  • Wenn ich Hilfe bei einem Tomb Raider Spiel benötige , weil ich was suche , dann gehe ich immer zu Laraweb . Da weiß ich , das ich was finde .

  • Zitat von Schwarzer

    Wenn ich Hilfe bei einem Tomb Raider Spiel benötige , weil ich was suche , dann gehe ich immer zu Laraweb . Da weiß ich , das ich was finde .

    Ich hatte vor knapp 3 Jahren bei einem Tomb Raider-Prob (ich meine, es war TR III) auch mehrere Foren zur "Auswahl"...wirklich zielführende Antworten habe ich auch nur hier gefunden :ja:
    ...und nun ja, aus der vermeintlichen Anonymität heraus versuchen zu provozieren ist ja auch ungemein mutig...das kann nicht jeder, dazu muss man schon ein echter Fake sein :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Tsssss, dieser Thread kann ruhig gelöscht werden, wem´s woanders besser gefällt kann doch gehen und braucht keinen extra Thread dafür eröffnen, das bringt nur dummes gestreite und ist Zeitverschwendung :explode: :lol: :gruebel: Ich bleibe bei Laraweb, es kann nur eine geben :klatsch: :lieb1: :good: :brille: :zensur:

  • Hallo Tombraidergirlies !


    Ich habe mir überlegt, da bei meinem Hauptrechner das Board defekt ist, und da ich unmöglich jetzt über ein paar Monate mit meiner alten Kiste weiterhantieren möchte, kaufe ich mir folgende neue Komponenten:


    Board
    Prozessor
    RAM


    Habe ja bald wieder eine sichere Einnahmequelle, von daher werde ich nochmal knapp 400,- investieren müssen.


    Habe mir für morgen vorgenommen, aus dem Rechner schonmal das Board herauszunehmen und die Kiste soweit für das Neue bereitzumachen.
    Der Rest (Netzteil, sämtliche Laufwerke, Kabel) kann ja drin bleiben. Muss ja nur die Hauptplatine inkl. CPU und Speicher ausgetauscht werden.


    Wollte eigentlich wie weiter vorne beschrieben eine etwas andere Konfiguration, aber was ich suche gibts noch nicht bzw. ist noch zu teuer.


    Von daher muss ich mit dem Vorhandenen am Markt Vorlieb nehmen. :)

  • Zu dem "Beitrag" der Threaderöffnerin braucht im günstigsten Falle nur gesagt zu werden:
    ....denn sie wissen nicht, was sie tun! :motz:
    Gruß, raubgräber