Uncharted - Drakes Schicksal

  • Ich spiele zurzeit Uncharted und bin begeistert von dem Spiel. Nathan Drake ist ein Abenteurer und Schatzsucher - als Fan von Action-Adventure kommt mir das Spiel gerade recht. Die Landschaft ist faszinierend und detailiert. Die Kämpfe sind teilweise herausfordernd aber es macht Spass. Ich bin zurzeit bei der versunkenen Stadt. Habt ihr auch Uncharted gespielt ? Wie hat es euch gefallen ? :wave:

  • Ich habe alle 3 Teile gespielt , und fand den 2 am besten . Den habe ich, vor nicht all zu langer Zeit sogar wieder mal gespielt . Momentan freue ich mich auf den 4 Teil :)

  • Zitat von Kebikus

    Gestern habe ich die aktionreiche Wildwasserfahrt flußaufwärts gemacht. Das war manchmal echt schwer. Ich finde, Uncharted 1 besser als Tomb Raider von 2013.


    Ich bin gespannt wie der 4 Teil werden wird . Warum dauert es noch so lange , warum nur ...... :sad:

  • Zitat von Tihocan0701

    Danke daß du nochmal drüber gekuckt hast.
    Wir haben uns die ganze Zeit gefragt, was es wohl heißen mag. ;)


    Da habe ich für ein wenig "Ratespaß" gesorgt !
    Ich freue mich schon auf Freitag , dann habe ich wieder Zeit zum Spielen.

  • Was auch schön ist: Man findet viel mehr Schätze als bei Tomb Raider 2013 -gabs da überhaupt welche ? Ich muss überlegen. Und letztens hatte ich wieder ein anspruchsvolles Rätsel mit seltsamen Symbolen. Sowas gehört einfach dazu.

  • Ich habe mir mal vor einigen Monaten die Uncharted-Collection mit den ersten drei Teilen für PS4 gekauft, bin aber heute noch ncjht dazu gekommen sie zu spielen, deshalb kann ich die Spiele noch nicht beurteilen!


    Aber TR9 (mein Favorit der Bezeichnungen, TR 2013 find ich dämlich) hatte jede Menge Schauplätze. Zwar nur auf der Insel Yamatai, aber es war viel Abwechslung da (Wald, Berge, Strand, Höhlen, Bunker, Kloster usw.).

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Soooo, passend zum Threadtitel habe ich heute angefangen die Uncharted Collection zu spielen, angefangen mit Uncharted 1. Ich hab erst mal 2 Sünden gespielt, vielleicht nachher noch etwas weiter und die Tage auf jeden Fall. Vom ersten Teil gefällt mir d8 Grafik super, obwohl das Spiel von 2007 ist. Dank der PS4 sieht das Spiel nochmal einen Ticken schärfer aus, als auf der PS3. Es macht Spaß, auf jeden Fall und es ist genauso wie TR9 bzw. eigentlich umgekehrt. Es gibt viele Schießerei und eben eine spannende Story und ab und zu auch guter Humor! :lol:


    Mal sehen wie es noch so wird. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Hallo Klara Soft, ich habe vor 2 Wochen Uncharted 2 auf der PS 3 zuende gespielt. Und ich fand das Spiel auch super. Demnächst werde ich mir den 3. Teil vornehmen. Freue mich schon drauf. Ok, manchmal gabs wirklich viel Ballerei, aber auch mal Humor und eine gute Story. Stimmt. Beim Teil 2 fand ich es ein bisschen schade, dass man im letzten Level "Zerbrochenes Paradies" nicht noch ein bisschen mehr erkunden konnte. Das sah echt faszinierend aus.

  • Der 3 Teil wird dich auch super Unterhalten . Ich habe den Anfang des Jahres zum warm spielen , vor Teil 4 noch mal durch gespielt gehabt =)

  • Letztens startete ich Uncharted 3 und es gefällt mir auch gut. Toll war das Level mit dem jungen Nate. Und das Maß zwischen Rätsel und Kämpfe ist gut. Man hat Zeit alles zu erkunden. Gelungen war auch die verfallene Schloßruine.

  • Zitat von Klara Soft

    Soooo, passend zum Threadtitel habe ich heute angefangen die Uncharted Collection zu spielen, angefangen mit Uncharted 1.


    So, ich krams mal wieder raus hier :)
    Ich habe mir ja ebenfalls die Trilogie besorgt und nun brav von vorne mit dem 1. Teil angefangen. Also, von Lara kann man sich ja einigermaßen "versauen", wenn mal so will. Nat bewegt sich lange nicht so geschmeidig wie Lara, aber nun, ich habe ja auch mit Uncharted kein TR-Remake erwartet.
    Was mich eher stutzig macht, da gibts tolle Welten, klar, schon am Anfang, das deutsche Uboot im Dschungel ist der Knaller. Nun aber, einige Levels weiter, ich komme mir nur noch so vor wie Feinde abarbeiten, und dann kommen nochmal welche und nochmal und nochmal. Dazwischen kurze Entspannung mit einer seichten Kletterpartie und wieder Feinde, Feinde... ich bin auch mit dem manuellen Zielen am PS4-Controller nicht ganz so fix.
    Also, im Moment reißt es mich nicht wirklich, aber ich will auch gelesen haben, dass der 1. Teil noch weit hinter dem liegt, was Uncharted so kultig gemacht hat.

  • Hi Raziel!


    Genau diese gleiche Meinung teile ich auch mit dir! Uncharted 1 fand ich eher langweilig (hab es bis dato immer noch nicht weitergespielt). Ich hatte dann daraufhin ma.kurz UC2 und UC3 angezockt und dort haben mit die Anfänge wesentlich besser gefallen! Aber rein vom Spielprinzip her ist es halt n Shooter. Das liegt jedoch nicht jedem. Da macht dann auch die tolle Grafik oder schöne Schauplätze nicht mehr viel aus.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Nun, ich habe dem Spiel heute nochmal eine Chance gegeben und mit gleich bei UC2 eingestiegen, nun bin ich doch wieder mehr versöhnt. Klar, Unmengen an Feinden, was Nat immer wieder mal auch genau so kommentiert, ansonsten, supergeile Story, witzige Dialoge, und auch bessere Bewegungsabläufe. Doch, gefällt mir wohl. Den ersten Teil lasse ich erst mal bleiben.