Patch + neues Gebiet

  • Es gibt einen neuen Patch für das Spiel, der hauptsächlich Speicherprobleme auf der PS4 behebt, und er bringt ein neues Gebiet ins Spiel:


    Versunkene Kapelle des Sobek


    Hier wird es dann später auch weitere Gräber (Level) geben!


    Wenn man auf dem Hauptplatz des Spiels hinunter zum Eingang zum Grab des Zeitmessers geht, kann man da jetzt auf der "Brücke" weiter gehen zum neuen Gebiet. Also nicht in das Grab des Zeitmessers gehen, sondern dort weiter hinunter...


    Weitere Infos: http://forums.eu.square-enix.c…ad.php?t=149121&p=2092170


  • Ich pack das mal hier hinein:


    ToO geschenkt!

    Bei Steam gibt es Heute, am 21.03.2020, und nur für kurze Zeit (was immer unter "kurze Zeit" zu verstehen ist) Lara Croft Temple of Osiris geschenkt (statt immer noch 19,99€), zu finden, wenn man Steam aufruft (und sich evtl. mit seinem Account anmelden musste) und dort die Sonderangebote durchklickt.

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich hab eben versucht, das mal mit ein paar Kumpels zu spielen...

    Bei einem gings, bei mir auch, bei einem anderen startet es gar nicht erst, der dritte fliegt ständig aus der Lobby.

    Scheint nicht ganz Bug-frei zu sein, das ganze :zuck:

  • Ich habe das hier auch nur deswegen reingesetzt, weil es halt irgendwo zu "Tomb Raider" gehört, und sei es auch nur durch den Namen "Lara Croft".


    Ich bin kein Freund der Ableger "Lara Croft und...", es sind aus meiner Sicht, wie ich früher schon schrieb, reine Jump-And-Run-Games, zwar wirklich gut und aufwendig gemachte, aber eben doch nur solche.


    ToO habe ich mit Mühe zu Ende gespielt, vorher bei "Guardian of Light" hatte ich irgendwann aufgegeben...nicht so meines:gruebel:


    Dass sich ToO offenbar immer noch größerer Beliebtheit erfreut, sagt aus meiner Sicht mit 19,99€ schon der Preis:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: