Lösung - Walkthrough

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Ich muß erst noch das Menü auf meiner Homepage ändern, daher ist hier schon mal der Link zu meiner:


    Lösung: :link: http://www.laraweb.de/tomb12.htm

    *lach* Du strengst Dich ja auch ordentlich an, wenn ich Steam auf hab (ich lasse es nicht mehr automatisch starten), sehe ich alle 5 Minuten "...spielt Lara Croft and the Temple of Osiris", gerade eben jetzt auch wieder :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Nordmann2012

    *lach* Du strengst Dich ja auch ordentlich an, wenn ich Steam auf hab (ich lasse es nicht mehr automatisch starten), sehe ich alle 5 Minuten "...spielt Lara Croft and the Temple of Osiris", gerade eben jetzt auch wieder :mrgreen:


    Tom , wer bist du auf Steam ?

  • Zitat von Tom - Kurtis

    (..) Das kommt, weil bei mir nachts alle 5 Minuten das Internet zusammenbricht, (..)

    Huch, dieses "nachts" scheint bei Dir dann aber immer schon am frühen Abend zu beginnen :o


    :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Tom - Kurtis

    (..)Na ja, wenn es draußen dunkel ist, ist es Nacht, oder? :gruebel: :think: :haha: ;)

    Also, heute zur späten Mittagszeit war es hier ziemlich dunkel draußen (drinnen ohne Licht auch), aber bei einer Uhrzeit von ca. 13:30 ist es nicht Nacht, oder? :gruebel: :think: :haha: ;)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: