Steam Probleme

  • Ich hab mir tr9 gekauft bei steam registriren aber wie auf der hompage wen ich die richtlinien gelesen habe komm ich nicht mehr weiter.

  • Das musste mal genauer beschreiben, ich hätte diese Frage auch unter dem betreffenden Tomb Raider "A Survivor Is Born" allgemein plaziert :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Wolf raider

    Ich hab mir tr9 gekauft bei steam registriren aber wie auf der hompage wen ich die richtlinien gelesen habe komm ich nicht mehr weiter.

    Hast Du inzwischen schon herausgefunden, wo es hakt? ;)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Um nur mal ein kurzes Beispiel zu geben, wie sch... solche Online-Game-Portale wie Steam und Co. sind:


    Als "Half Life 2" im Herbst 2004 rauskam, konnte ich es noch auf meiner 1 Ghz-Pentium 3 Möhre und GeForce3 Ti (Pixel-/Vertexshader v1.1) Grafikkarte spielen.


    Mittlerweile geht das nicht mehr, das Spiel startet nicht mehr, nur noch folgende Fehlermeldung:




    Es gäbe evtl. die Möglichkeit, sich Cracks etc. zu holen, damit das dann auch offline startet.


    Tja, Leute, das sind die Nachteile.
    Die gehen aber auch davon aus, daß die meisten 99,99% :haha: auch aktuelle PCs zuhause haben, nicht so abgehalfterte Typen deren aktueller PC gerade hinüber ist und mit einem "Urzeit-Monster aus dem Jahr 2000 online kommen.


    Mensch, was waren das aber auch für alte, alberne Schrottcomputer (Dinosaurier) damals noch, anno 2000... :haha: :lol2: ;)


  • Es sind vielleicht aus heutiger sicht Schrottcomputer, aber die spiele haben auch ohne internet funktioniert :kool: :klatsch:
    Zu deinem Problem, ich hatte mal so nen offlinecrack da ich hl2 damals erstmal nen halbes jahr sonst nicht spielen konnte, weil ich kein internet hatte...Aber dank diesem crack konnte ich nen teil des spiels schonmal zocken, ohne internet und aktivierungsbullshit!!!

  • Ich wollte HL2 in der Zeit mal wieder spielen, als mein Hauptrechner defekt war.
    Also da hatte ich eine zeitlang nur meinen alten P3. Damals lief HL2 auch ohne Probleme. Aber anscheinend läuft die neueste Version von Steam auf älterer Hardware nicht mehr. Und somit auch ältere Games nicht mehr. Schade...

  • Zitat von Tihocan0701

    ..... auf älterer Hardware nicht mehr.


    Oder Software. Je nachdem, wie alt die dort installierte Win-Version ist.
    Gruß, raubgräber

  • Nicht nur Steam hat Probleme! Der Square Enix Server war gestern praktisch den ganzen Tag down! Ich konnte auf der XBox nicht mehr Rise of the TR spielen! Also spielen kann man da schon noch, aber der Fortschritt und alle sonstigen Scherze werden nicht gespeichert.

  • Zitat von raubgräber

    Du willst mit Win-XP auf einem PC ins Inet? :naughty:
    Kommentar erübrigt sich.
    Grüße, raubgräber


    2004, also als Half-Life 2 rauskam, wars eben noch der P3-Rechner und XP.
    Mit dem aktuellen Firefox 45 surf ich damit auch noch.
    Also warum sollte das geliebte Half-Life darauf nicht mehr funzen?
    Eine Frechheit ist das!


    Ich kenne aktuelle Emulatoren (z.B. WinUAE), die werden auch noch so geschrieben, daß sie auch noch auf 98 u.d.g. laufen.

  • Zitat von Tihocan0701

    Also warum sollte das geliebte Half-Life darauf nicht mehr funzen?


    Dass es mit Win-XP im Inet lausig gefährlich ist, ist natürlich eh' klar.
    Ich meine damit aber vorwiegend, dass nicht nur Microsoft schon seit längerem aufgehört hat, dieses eine Betriebssystem zu unterstützen, sondern auch zahllose andere Firmen, wie z.B. diejenigen, die Treiber bereitstellen. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass auch Steam nichts mehr dafür tut, dass ihre Software mit Win-XP störungsfrei läuft.
    Gruß, raubgräber