Lud's Gate, Munition in einer Nische...

  • Tom wenn du so schnell an so einem Screenshot die entsprechende Stelle im Spiel zuordnen kannst, geht doch damit zu "Wetten, dass...".
    Musst dich aber mit deiner Bewerbung beeilen. Noch 2 Sendungen, dann ist Schluss. :mrgreen:

  • Zitat von Tihocan0701

    Meinst du das hier?



    Sprich mein Bub ! - wie wir bei uns sagen, äh babbeln. :mrgreen::haha:


    Korrekt, genau die Stelle meinte ich...da muss ich wohl später nochmal hin, Toms Beschreibung folgend, derzeit bin ich anderweitig am hadern, einmal mit meinem Win 7-PC, und noch mehr mit der bevorstehenden OP... schei... hab ich davor Angst!!! :rotwerd::o

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Tihocan0701

    Tom, warum konntest du TR3 nicht mal kurzfristig installieren?


    Warum soll ich denn? Es ist doch alles gesagt. Außerdem habe ich nicht so viel Zeit wie ein Arbeitsloser. Dafür kriege ich allerdings auch mehr Geld als ein Arbeitsloser. :haha: Wenn Nordmann schon weiter ist, paßt doch alles. Allerdings hat er ein Secret weniger:


    [textarea]Exit through the doorway on the left. If you take the doorway in the middle of the room, you'll end up in the same place eventually, but you'll miss a secret.[/textarea]


    :link: http://tombraiders.net/stella/…/details/luds-gate-2.html


    Nachtrag:


    Also wenn da so auffällig zwei Ausgänge nebeneinander sind, dann kann man doch vermuten, daß einer davon irgendwie besser ist, und dann würde ich doch gleich mal in Toms Lösung... :lupe: ;)

  • Zitat von Tom - Kurtis

    (..)Also wenn da so auffällig zwei Ausgänge nebeneinander sind, dann kann man doch vermuten, daß einer davon irgendwie besser ist, und dann würde ich doch gleich mal in Toms Lösung... :lupe: ;)

    Nun ja, man darf auch vermuten, dass beide ok sind und auch das offizielle Lösungsbuch einen dahinführt...man muss nicht zwingend davon ausgehen, dass die offiziellen Lösungen Stuss schreiben :gruebel: ...auch wenn das leider häufig genug vorkommt :o :sad: :rotwerd:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich habe jetzt mein offizielles Lösungsbuch angeschaut, und da ist tatsächlich ein Bild, wie Lara diese Munition anglotzt, aber nicht nehmen kann, weil sie auf der falschen Seite steht. Dazu zwei Bemerkungen:


    1. Die Lösungsbücher sind an manchen Stellen tatsächlich schlicht und einfach falsch. Soll ich das jetzt gleich mal als Untertitel auf meine Homepage schreiben? :gruebel: ;)


    2. Meistens ist es in den LB so, daß die den einfachsten Weg beschreiben, und hinten im Anhang stehen dann die Secrets und dergleichen. Man muß also ständig hin und her blättern, wenn man in einem Level alles holen will.

  • Damit haste leider Recht, also mit Punkt 2, wobei man mit dem offiziellen TR II-LB ganz gut leben kann, aus meiner Sicht das am besten (oder wenigsten schlecht? :mrgreen: ) les- und verstehbare...den Vogel schießt ja, wie wir alle wissen, das Teil für AoD ab...aber gut, es gibt ja Laraweb :)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: