Tombraider

  • Hallo Tom
    Vieleicht kannts du mir weiter helfen,ich spiele Tombraider Anniversary Level 4 Das verlorene Tal am Ende des Levels landet Lara auf dem Dach von Natla Technologies,
    und da bleibe ich hängen ich habe schon alles versucht ich komme nicht weiter,kannts du mir weiter helfen?Ich würde mich freuen.
    Gruß Willi

  • Hallo Willi


    Du spielst am PC, oder? Also soweit ich weiß gibt es da keine andere Möglichkeit, als daß du einen gespeicherten Spielstand von vorher lädst, und es nochmal versuchst. Wenn du nicht selber gespeichert hast, müßte es einen automatischen Spielstand vom Beginn des Levels geben, und du mußt das ganze Level nochmal spielen. Du könntest natürlich auch von mir den Spielstand vom Beginn des nächsten Levels herunter laden, dann könntest du weiterspielen.


    Spielstand vom Beginn des nächsten Levels:


    :link: http://www.laraweb.de/phpBB2/viewtopic.php?f=103&t=14336

  • Ich wollte gerade bei AoD nachschauen...aber hier ist ja von Anni die Rede :o


    Wie auch immer...das von Willi beschriebene Ende des Levels ist mir unbekannt, bei Anniversary geht man nach dem Einsetzen aller Zahnräder durch ein großes Tor, Natlas Mine kommt doch erst ganz am Schluss :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zwischen dem Verlorenen Tal und St. Francis Folly gibt es eine Zwischensequenz, wo sie bei Natla Technologies einbricht um zu erfahren, wohin Natla ihre Mitarbeiter noch hingeschickt hat. Eben dort findet sie heraus, dass Pierre in St. Francis Folly zu suchen ist. Von dieser ist, vermute ich, die Rede und hier scheint es einen Bug zu geben, dass das Spiel manchmal abstürzt, bzw. einfriert. Selber hatte ich das noch nicht, aber in Toms Lösung ist dieser erwähnt und google spuckt auch einige Ergenisse dazu aus.

  • das war bei mir mit den alten patch so da ist es immer abgestürtzt dann hatte ich das neue patch von tom instaliert da hatte ich das problem nicht mehr

  • Zitat von ZaeBoN

    Zwischen dem Verlorenen Tal und St. Francis Folly gibt es eine Zwischensequenz, usw usf(..)

    Ah ja, diese Sequenz kenne ich, kein Spiele-Teil, könnte man doch notfalls, solange mit Einfrieren zu rechnen ist, mit der Esc-Taste übergehen, oder? :gruebel: ...ich hatte den Bug auch noch nicht.

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Wolf raider

    das war bei mir mit den alten patch so da ist es immer abgestürtzt dann hatte ich das neue patch von tom instaliert da hatte ich das problem nicht mehr

    Soweit ich weiß, gibt es für Anniversary kein Spiel-Patch, höchstens Trainer wie der Fly-Cheat, der so genannt wird.
    Ich nehme mal an, Du meinst eines der AoD-Patches...dieser Thread hat sich hierher verirrt, gehört eigentlich in das Anniversary-Forum ;)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: