Tomb Raider 1 auf Windows 8

  • Zitat von Fernwärme

    Es gibt meines Wissens nach keine anderen CDs von Tomb Raider 1 (Tomb Raider - featuring Lara Croft) [1996] als jene von EIDOS für PlayStation, Sega Saturn und PC. ;)


    Ich hatte auch erst gedacht , ich hätte was verpasst . Hätte ja sein können das TR1 unter neuem Label neu aufgelegt worden ist . Habe aber nichts im Netz gefunden .

  • Zitat von Tihocan0701

    Ist das was offizielles von Square Enix oder druckt da einer daheim Cover aus und verkauft Kopien bei eBay?


    PC CD Tomb Raider Sammlung 1 Sich 9 Neu Verpackt LARA CROFT


    Solche Fargen kannst auch nur du stellen . :gruebel:

  • Zitat von Schwarzer

    Solche Fargen kannst auch nur du stellen . :gruebel:


    Berechtigte Frage, würde ich meinen. Das ganze sieht doch ganz schön Home-made aus, so ein Cover bastel ich dir mit MS Paint in fünf Minuten. Und wenn da wirklich nur CD-Roms drin sein sollen, dann will ich nicht wissen wie groß die Box ist. Ab Legend gibts die Spiele doch nur noch auf DVD oder? :gruebel:

  • Zitat von ZaeBoN

    Berechtigte Frage, würde ich meinen. Das ganze sieht doch ganz schön Home-made aus, so ein Cover bastel ich dir mit MS Paint in fünf Minuten. Und wenn da wirklich nur CD-Roms drin sein sollen, dann will ich nicht wissen wie groß die Box ist. Ab Legend gibts die Spiele doch nur noch auf DVD oder? :gruebel:


    Ja stimmt . 4 verfügbar ist wirklich nicht so eine Menge .

  • Das sieht mir aber sehr zusammengebastelt aus... :gruebel:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Der Rechtschreibung/Grammatik nach aber ein gewerblicher Verkäufer aus Polen oder Usbekistan. Jetz setz das mal in deinen Satz ein und lies dir das noch mal durch. Da entsteht ein wunderschöner Widerspruch ;)


    Zitat von Tom - Kurtis

    Das ist aber ein gewerblicher Verkäufer [aus Polen oder Usbekistan] mit 40.000 Bewertungen. Der würde sich es normalerweise nicht erlauben, Raubkopien zu verkaufen. :gruebel:;)

  • Na na wir wollen jetzt nicht alle Ost-Europäer über einen Kamm scheren... ;) :schimpf: :haha:
    Soll ja ein Verkäufer aus England sein, da wird das wahrscheinlich auch lockerer genommen als hierzulande.
    Deutschland ist da eins der strengsten Länder der Welt, überall wird kontrolliert wie verrückt, und wenn einer Scheiße baut, kommen sie gleich und wollen bei ihm mords abkassieren.
    Weil hierzulande alles nur um Geld geht.


    Mit vorzüglicher Hochachtung :)


    Tihocan0701


    Ganz nebenbei: Wer spielt schon TR1 auf Windows 8?, höchstens in Steam.

  • Zitat von Tihocan0701

    Ganz nebenbei: Wer spielt schon TR1 auf Windows 8?, höchstens in Steam.


    ... Ich, obwohl ...
    in gewisser Weise hast Du recht. Warum unter Windows 8 :old: spielen, wenn es doch so gut unter Windows 10 läuft, und das auch ohne Steam ... ;):wave:

    [hrc=green]6[/hrc] „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
    :hund:
    Franz von Assisi
    [hrc=green]6[/hrc]