dach Vom Anwesen

  • Mit dem Corner Bug geht das. ;)


    [video]

    [/video]

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Wolf raider

    danke für eure tipps jetzt hab ich es geschafft das dach sieht comisch aus


    Finde ich auch. Vorallem bei einer Stelle ist da was rotes-blaues. Das teilweise aussieht wie ein stehengebliebenes Wasser :mrgreen:

  • Das ist einfach eine falsche Textur, die da gesetzt wurde. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Witzig, zufälligerweise spiele ich gerade mal wieder TR III und hab diese "Glitschies" gleich mal ausprobiert :mrgreen: Auf den höchsten Punkt des Hauses, den einen Schornstein, darf Lara wohl trotz "Bug" nicht, da kriecht sie nur :o


    Mal schauen, ich weiß jetzt nicht, ob es im regulären Spiel Szenarien gibt, für die man diesen Corner-Bug brauchen könnte, aber wenn, dann probiere ich das mal aus :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich nutze den Corner Bug sehr oft. Das geht einfach viel schneller, um an höher gelegene Orte oder Säulen zu kommen. Zum Beispiel Der Tempel von Karnak. Es liegen teilweise Gegenstände, auf den Dächern der Ruinen und man muss irgendwo hochklettern an einer bestimmten Stelle, um da hin zu kommen. Mit dem Corner Bug kommst du sofort hoch.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Tihocan0701

    Dann kann man ja auch gleich per Fly-Cheat durch das Level düsen.(..)

    Nun ja, nen Fly-Cheat gibt's erst seit AoD :gruebel:
    Ich bin sicher auch dafür, "reguläre" Wege zu gehen...solange es mir Spaß macht und nicht frustet, und letzteres passiert mir nunmal, wenn es zu anstrengend wird; daher benutze auch ich Trainer, Level-Editoren und Cheats. Vor allem, wenn man schon mehrere Male durch alle Level eines Spiels durch ist, halte ich es für absolut legitim, sich bei Strecken, die zwar zeitraubend, aber nicht besonders spannend sind, "Hilfen" zu holen ;) :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Eben. Wozu soll ich eine ellenlange Leiter hochklettern, wenn ich mit dem Corner Bug sofort oben bin?

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich hatte mal den fly cheat benutzt als ich noch nicht wuste wie man de corner bug anwendet weil ich wissen wolte wo in den levels überal hin kann aber das spiel hat gestreickt

  • Bin auch nur paarmal in TR4/Userlevel und in AoD geflogen bzw. "geschwommen". Wenn ich irgendwo hingelange wo ich eigentlich nicht hin soll, seh ich da nur daß da das Level zu Ende ist, also ein Nichts. Wenn man in Laras Home auf dem Dach oder der Mauer steht.

  • Zitat von Tihocan0701

    (..)Wenn ich irgendwo hingelange wo ich eigentlich nicht hin soll, seh ich da nur daß da das Level zu Ende ist, also ein Nichts. Wenn man in Laras Home auf dem Dach oder der Mauer steht.

    Also, ich bin vorhin auf dem Dach von Croft Manor herumgelaufen, das ging :mrgreen:


    Natürlich kann man mit (Fly-) Cheats auch an Orte, wo man ohne nicht hinkommt, in AoD z. B. kann Lara dort dann auch nicht landen, sondern fällt mit einem fürchterlichen Schrei ins Nichts, ähnliches passiert mit Lara in TR 2013, wo man mit dem Superjump auch an Stellen hüpfen kann, die nicht (mehr) für das reguläre Spiel vorgesehen sind, auch da versinkt Lara im Boden und fällt schließlich ins Nichts, ein Beispiel ist der Wald, wo sie nach ihrem Drachenflug unsanft landet...wenn man da später nochmal hinhüpft und zu weit geht, wird der Boden "nebelig", und irgendwann nach wenigen weiteren Schritten ist's vorbei.


    Das ist aber auch nicht Sinn der Sache, solche Hilfen sollen weiter nichts tun als Spiele-"Laien" wie mir das Spielen möglich zu machen...ich habs irgendwo schon geschrieben, TR II bis TR IV habe ich tatsächlich ohne Level-Editoren oder andere Hilfen geschafft...wobei die Betonung auf "geschafft" liegt, denn was ich hinterher verspürt hatte, war Erleichterung, mehr nicht...es war teilweise wirklich stressig, teilweise frustrierend, es hat Teile, Sequenzen gegeben, für die ich mehr einen Tag benötigt hatte, z. B. der Endkampf in TR III, und das hat mir letztlich nicht wirklich Spaß gemacht, weil es nunmal ein Spiel sein soll, keine "harte Arbeit", aber genauso hatte es sich angefühlt :gruebel:


    Ich glaube, man kann und darf guten Gewissens TR/LC-Fan sein, ohne alles pur und ohne Hilfe schaffen zu müssen :ja: Wer's so kann, ohne Trainer/Cheats, hat meine größte Bewunderung in dieser Hinsicht ;)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Es geht mit dem Corner Bug, Anleitung:


    http://tombraiders.net/stella/goodbugs.html#cornerbug


    Oh, Sorry, ich habe zu spät geantwortet... ;)

    Eigentlich könnte so etwas ja auch im speziellen Forum "Trainer (Cheats) für alle Spiele" stehen, oder? :gruebel: Nur mals so, als Tip :)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • bei mir ist es bei tomb raider 2 mit den jetski gegangen der hat mich überal überfahren bis ich auf die idee gekommen bin bei der rampe wo der grüne drache war rüberzuspringen und da auf ihm zu schiesen der nicht zu mir über die rampe gesprungen