Möglichkeiten im Training Ground(Trainingslevel)

  • Wie ihr wisst, kann man im Trainingslevel das Haus erkundigen,In Parkour trainieren,mit dem Quad-Bike fahren(Rennstrecke).Aber einige wissen auch, dass man da mehrere Sachen machen kann. Zum Beispiel, man kann ohne den Schlüssel zu besorgen, die Rennstrecke betreten. Indem man sich auf das Haus buggt.Ich habe mal neulich in Youtube ein Video gesehen, wie einer es geschafft hat mit dem Quad-Bike auf die Normale Gelände(In der nähe vom Haus) landen. Hier das Video http://www.youtube.com/watch?v=ttkMO5kudAA. Man kann auch auf das Haus gelangen mit dem Bugg oder durch hohe Turm, wo die Seilbahn ist. Wo man durch buggs aufs Rote feld kommt. Von da aus, kann man normal auf das Haus springen. Hier sind von mir noch paar kleine Möglichkeiten : Den Butler einsperren, vom dach ins Wasser reinspringen, Parkour abkürzen,
    Gibs vielleicht noch mehrere Möglichkeiten, was man im Trainings Ground machen kann?

  • Es soll möglich sein das Quadbike irgendwie von der Strecke abzubringen, um damit im umher liegenden Gelände und Laras Haus selber zu fahren, aber das habe ich nie geschafft!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich fand es schon immer lustig, wie einem der Butler auf dem gesamten Grundstück immer mit seinem Tablet hinterherschleicht...


    Es gibt da noch einen Trick:
    Wenn man es mit dem Quad-Bike aus dem Parcours heraus geschafft hat, muss man den Butler genau 137mal über den Haufen fahren, und dann vom Quad absteigen und zu ihm laufen, dann bekommt man endlich den Schlüssel für das Haupttor.
    Ich bin dann mal ganz rausgefahren, das Quad-Bike steht mittlerweile bei mir in der Garage...