Tomb Raider 3 Mythen

  • Habt ihr schonmal was geheimnisvolles in Tomb Raider 3 entdeckt ?


    Ich habe im Level "Innenstadt" was sehr seltsames erlebt.
    Als ich die Sophie durch das Strom töten wollte. Kam plötzlich die Sophie zu mir rüber (durch diesen einen Weg) und hat genau direkt vor mir attackiert. Sowas habe ich bisher noch nie erlebt, dass die Sophie einfach zu mir rüber kommen kann. Dabei genau vor mir mich attackieren kann. Ich bin dann plötzlich einige Meter nach hintern geflogen und gestorben xD
    Habt ihr sowas auch mal erlebt?
    Oder gibt es in andere Level, was ihr geheimnisvolle Sachen oder sehr seltsame Buggs gesehen habt ?

  • bei mir ist mir aufgefallen das blut ist normal lila da hab ich auf meine pc ein neuen patch instaliert da war am land das blut lila aber im wasser rot

  • Also, sowas ist mir noch nicht passiert. Mir fällt gerade kein spontaner Bug in TR3 ein... :gruebel:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Also, sowas ist mir noch nicht passiert. Mir fällt gerade kein spontaner Bug in TR3 ein... :gruebel:


    Ich hatte das Level Innenstadt einige male zu ende absolviert. Die Sophia kam nie rüber. Aber vor einigen Wochen hatte das Level wieder gespielt.Plötzlich kam die Sophia zu mir rüber, gab mir ein Magie-Schuss und ich bin nach hinten geflogen. Hört sich nicht glaubwürdig an. Es ist aber mir tatsächlich passiert. Ich werde später das Level nochmals spielen und dabei einige Möglichkeiten ausprobieren, wie die Sophia rüber kommen kann.Ich denke eher wahrscheinlich, dass das ein Bugg ist.

  • Ich glaub dir das gerne, aber mir fällt so spontan jetzt nichts ein. Außer vielleicht, wenn ich nach einem Levelende und -übergang zu schnell STRG gedrückt habe, während es noch geladen hat, gab es oft Texturenfehler und Bugs, da waren dann immer wirre Texturen in den Leveln verteilt. Zum Beispiel auch die der Ladebilder! :huch:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Mir fällt bei TR3 im Moment aus eigener Erfahrung nur ein, daß ich es mal geschafft habe, mit dem Kanu irgendwo am Land rumzufahren. :haha: Da kann man irgendwo an einem Felsen hinauf paddeln. :ja:

  • das mit der sofia währe mir auc fast pasiert ich hatte den strom mit der pistole noch rechtzeitig zerschossen da schrie sie neben mir das war ein schreck

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Mir fällt bei TR3 im Moment aus eigener Erfahrung nur ein, daß ich es mal geschafft habe, mit dem Kanu irgendwo am Land rumzufahren. :haha: Da kann man irgendwo an einem Felsen hinauf paddeln. :ja:


    Das will ich auch mal schaffen^^



    Ich habe im Youtube was lustiges gefunden, ich musste so Lachen :lol: :lol2: : http://www.youtube.com/watch?v=4AZ2pWt2QkQ ( Es geht ab 0:54 los)
    Was ist das für ein art von bug ?

  • Zitat von Remzi

    Ich hatte das Level Innenstadt einige male zu ende absolviert. Die Sophia kam nie rüber. Aber vor einigen Wochen hatte das Level wieder gespielt.Plötzlich kam die Sophia zu mir rüber, gab mir ein Magie-Schuss und ich bin nach hinten geflogen. Hört sich nicht glaubwürdig an. Es ist aber mir tatsächlich passiert. Ich werde später das Level nochmals spielen und dabei einige Möglichkeiten ausprobieren, wie die Sophia rüber kommen kann.Ich denke eher wahrscheinlich, dass das ein Bugg ist.


    Wer sich mit Sophia anlegt ist auch selber Schuld. ;)