• Das war der Cosday 2013 bei uns in Frankfurt am Main im Nordwestzentrum (Einkaufszentrum, 10 Minuten zu Fuss von meiner Wohnung entfernt).


    Ich selbst bin als Jahrgang '72 evtl. schon zu alt dafür, aber an den Wochenenden wo das immer stattfindet und ich gerade mal in der "Nordi" einkaufen gehe schaue ich mir gerne mal diese verkleideten Leute an. Sieht cool aus! Ich setz mich dann meistens hin und warte bis die dann alle in der Halle gehen für ihre Präsentationen.


    Mein älterer Bruder, (Jahrgang 1964) geht mit seiner 20 Jahre jüngeren Freundin immer auf so Messen wo man irgendwelche Pokemon-Karten tauscht, also alles Kinderkram, die sind nur drauf.


    [video]

    [/video]

  • bei uns in Straubing das Einkaufszentrum da hatten sie zu Ostern immer hasen in der Austellung zum Ansehen und Streicheln aber die hasen tun mir irgentwie leid bei dieser Menschenmenge und fast jeder will sie Streicheln