ich kann keine Patches Instalieren

  • Hi Wolf raider


    Herzlich willkommen auf Laraweb! :lara10:


    Und herzliche Grüße von Deggendorf nach Straubing! :)


    Ähm, was für ein Windows hast du denn? Windows 7? Es ist natürlich sehr wahrscheinlich, daß ein Patch, der damals für Windows XP oder 98 gemacht wurde, auf Windows 7 nicht funktioniert. Um was geht es denn genau? Läuft TR3 überhaupt nicht, oder was für einen Patch wolltest du da installieren?

  • Bitteschön:


    http://www.tombraiderchronicle…hnical-support/index.html



    Hier gibt es für die einzelnen Spiele Patches und du kannst dir für dein Betriebssystem den Multi-Patch herunterladen, der gilt dann für alle Games des betreffenden Systems.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Für ein Spiel wie TRIII, das Ende 1998 rauskam, hat man am besten auch noch einen Rechner aus der Zeit. Also so halte ich das.
    Das olle TR3 und Win8, hm, evtl. sowohl die tr3.exe sowie den Patch im Kompatibilitätsmodus Win98 oder 95 starten.

  • Also du hast Windows 8, und das originale Tomb Raider 3 auf CD, und es geht nicht? Hast du schon den Kompatibilitäts-Modus probiert?


    [textarea]Was zum Geier ist der Kompatibilitäts-Modus? Man klickt das Programm, also in diesem Fall die Spiel-Datei wie z.B. tomb2.exe mit der rechten Maustaste an, klickt auf Eigenschaften, dann oben auf das Wort "Kompatibilität", dann kreuzelt man "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" an, und wählt "Windows 95" oder "Windows 98/ME". Hier muß man eventuell rumprobieren, mit welchem es dann läuft. Und natürlich unten auf "Übernehmen" klicken. Also man muß hier das Windows nehmen, für das das Spiel damals gemacht wurde. Wo findet man die Spiel-Datei? Das steht hier weiter unten beim jeweiligen Spiel, oder man kann auch das Spiel im Windows-Startmenü mit der rechten Maustaste anklicken, "Senden an" den Desktop wählen, dann kann man dort am Desktop das Symbol mit der rechten Maustaste anklicken, und auf Eigenschaften gehen, und die Kompatibilität einstellen.[/textarea]


    C\Programme\Core Design\Tomb Raider III


    Wenn du TR 3 unbedingt spielen willst, und es nicht anders geht, kannst du es auch für 6,99 bei Steam kaufen:


    http://store.steampowered.com/agecheck/app/225320/


    Da steht zwar:


    OS:Windows XP / Windows Vista / Windows 7


    aber es sollte auch auf Windows 8 laufen.