• ...und ich hätte es gerne irgendwo in einem Tomb Raider-Thread geschrieben, hatte jedoch nichts passendes gefunden, aber hier geht's auch, obwohl, ich bin ganz sicher, dass es ohnehin schon jeder weiß:


    Angelina Jolie und Brad Pitt haben geheiratet...doch schon :mrgreen:


    Wurde auch Zeit, wo die doch mittlerweile 6 Kinder haben :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von raubgräber

    Hier hätte das gepasst: "Angelina Jolie..."
    http://laraweb.de/phpBB2/viewtopic.php?f=34&t=14848
    Gruß, raubgräber

    Nun ja, Brustamputation, dann Heirat, beides in einem Thread...also, ich weiß nicht :gruebel:

    Zitat von raubgräber

    Ups, da ist - mir ? - ein Stockfehler passiert: Wenn man auf diesen Link klickert, fliegt man aus dem Forum (anmeldungs-technisch).

    Das war bestimmt Lara's...öhm...Angelina's Rache für obige Assoziation :mrgreen: ICH bin da eben nicht rausgeflogen :frech:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Tihocan0701

    Also wenn du mich fragst sind die Beiden auch so zwei Freaks... :mrgreen:


    Mr. und Mrs. Smith... und dann kommt noch Mr.Green dazu... :mrgreen:


    Na ja, der Kommentar heute Morgen bei Radio Hamburg klang inhaltlich sinngemäß wie "...das könnte wirklich langfristig passen...", nachdem ja Brad Pitt vorher mit Jennifer Aniston verheiratet war und sich hinterher zumindest unterschwellig über "Langeweile" beschwert hatte.


    So sehr für mich Angelina Jolie als Lara Croft immer die einzige und erste Wahl bleiben wird, und so toll ich die finde, Jennifer Aniston hat für mich ein Paar Augen, einen Blick, der mich sofort vom Hocker reißen würde, selbst dann, wenn sie nicht lächelt; da hatte es wohl wirklich ganz einfach nicht gepasst...wohingegen Jolie und Pitt wohl in jeder Hinsicht harmonieren, allerdings: Waren da nicht noch letzte Woche irgendwelche Trennungsgerüchte in Umlauf? :o

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zwischen den letzten beiden Beiträgen von "Nordmann" ist einer von mir verloren gegangen. Wahrscheinlich mein Fehler, ich hatte den geschrieben, dann kam ein Kunde rein, der mich ablenkte, und ich wollte den Beitrag noch schnell beenden.....und irgendwie isser weg. Hole den hier nach, der Zusammenhang ergibt sich aus dem zwei Bs drüber.
    -------------
    Da ist dann irgendwas seltsam, ich fliege beim Klickern auf den Link immer aus der Anmeldung raus, und muss mich neu anmelden. :gruebel:
    Wieso steht die Kolportierung der Operation von Angelina dem Fortsetzen der Berichterstattung im Wege? Leuchtet mir nicht ein. Es gibt Gutes u Schlechtes u Diverses über Promis zu berichten, das auch noch in verschiedene Freds differenzieren zu wollen ist etwas grenzwertig.


    Den beiden prominenten Erdenbürgern wünsche ich weiterhin alles Gute! Ist schon erstaunlich, wenn sich ein Paar unter solchen Bedingungen, rsp. in diesem Milieu so lange als Paar halten kann. Die müssen über noch andere Fähigkeiten verfügen als nur gutes Aussehen und Charme.
    Gruß, raubgräber

  • Zitat von raubgräber

    (..)Den beiden prominenten Erdenbürgern wünsche ich weiterhin alles Gute! Ist schon erstaunlich, wenn sich ein Paar unter solchen Bedingungen, rsp. in diesem Milieu so lange als Paar halten kann. Die müssen über noch andere Fähigkeiten verfügen als nur gutes Aussehen und Charme.
    Gruß, raubgräber

    Das (fette unterstriche) unterschreibe ich sofort mit, nachdem mir ausgesprochen viele "Verbindungen" zwischen Stars eher wie irgendwelche "Zweckbündnisse" deuchen, das prominenteste aus meiner Sicht Heidi Klum mit Seal, wobei mir mittlerweile eher Heidi Klum wie die wirkliche ausgebuffte "Geschäftemacherin" vorkommt.


    Br-Angelina, wie die beiden ja gerne genannt werden, scheinen da wirklich einiges (wichtiges!!!) anders zu machen :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Statt auf "Absenden" beim Erstellen eines Beitrages kann man auch aus Versehen auf "Entwurf speichern" klicken, und wenn man irgendwie rausfliegt, ist in aller Regel irgendwas mit/an der eigenen Technik Schuld. ;) Da gibt es ja einiges: der Provider macht Zicken, die Verbindung bricht ab, der Browser führt ein Eigenleben, Windows hat seinen schlechten Tag... ;)

  • So isses, ich werde in der Hektik auf den falschen Button geklickert haben.


    Darüber mag man trefflich grübeln, welchen persönlichen Fähigkeiten es die "Spitzen-Leute" zu verdanken haben, den Weg "nach oben" geschafft zu haben. Schauspielern generell würde ich mal ein höheres, rsp. sehr hohes Maß an Selbstdisziplin unterstellen wollen. Ein "eiserner" Wille wird da auch gefordert sein. Die Angelina scheint mir ein Typ Frau zu sein, der sehr früh sehr genau wußte, was er/sie wollte. Und dass sie "Normal-Bürger" ganz allein mit klirrender Konsequenz abhängt, wobei dies nicht als Negativ gelten soll, sondern schon als positive Eigenschaft. Das Aussehen ist wohl nur eine notwendige Startbedingung, der übergroße Anteil wird der Wille sein - meine Einschätzung.
    Gruß, raubgräber

  • Ich bin mir ohnehin absolut sicher, dass Erscheinungen wie Angelina Jolie und auch Brad Pitt ("Legenden der Leidenschaft"!!! mit Anthony Hopkins, Julia Ormond u. a.) doch eher so etwas wie Ausnahmeerscheinungen sind, genauso wie sich einzelne Fussballspieler von den anderen mit Sicherheit auch sehr guten abheben....sicher wird auch ein gerüttelt Maß an Talent dazu gehören, aber ohne Engagement, Fleiß, Disziplin und letztlich Professionalität auch kein Erfolg.


    Mal schauen, wie es die beiden packen, wünschen würde ich es denen :ja: Als kleine "Dreingabe" unsere Lara-Croft-Verkörperung im Brautkleid:
    http://www.stylebook.de/stars/…sec3_lnk4%26pLid%3D289332


    Einfach schön!!! :loveyou: :loveyou: :loveyou:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Mit anderen Worten, sie hat zwei verschiedene Hochzeitskleider angehabt? :o Und wenn ja, wann hat sie sich umgezogen? :o Und wo? :o Und wusste Brad davon? :o Und wenn nicht, wieso nicht? :o Und wenn nicht, sind Hochzeits- und Brautkleid verschiedene Kleidungsstücke? :o Und wenn ja, woher nahm sie die Zeit sich umzuziehen, wo doch EINMAL anziehen bei Frauen schon dann Stunden dauert, wenn es sich um normale Bekleidung handelt? :o


    :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von semmal

    ich kann dir nicht folgen... :gruebel:


    Ist auch nicht nötig und dazu noch recht schwierig, da müsstest Du nämlich ganz schön weit fahren :mrgreen: :frech:

    Zitat von semmal

    wie kommst du darauf, dass sie zwei verschiedene kleider anhatte? :gruebel:

    Guck Dir meinen Link an und dann Deinen, und Du wirst Erkenntnis schöpfen ;) :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich glaube nicht, dass das Foto in deinem Link vom Brautkleid ist. Das wird wohl von irgend einer Gala o.ä. sein. Direkt daneben steht ja auch die Beschreibung

    Zitat

    ...war aber aus klassischer antiker Spitze und Seide in Weiß und reichte bis zum Boden...


    welche nicht direkt zum Foto passt ;)

  • Zitat von ZaeBoN

    Ich glaube nicht, dass das Foto in deinem Link vom Brautkleid ist. Das wird wohl von irgend einer Gala o.ä. sein. Direkt daneben steht ja auch die Beschreibung


    welche nicht direkt zum Foto passt ;)

    Möglich, aber ich würde nicht einmal meinen kleinen Finger auch nur in die Nähe des vielzitierten Feuers legen für einen Schwur/eine eidesstattliche Versicherung, dass der zweite Link das wirkliche Brautkleid zeigt, dafür sind mir mittlerweile aus der Promi-Welt viel zu viele publikumsträchtige "Interpretationen" und "Kreationen" vor die Augen gekommen.


    In dem Link von mir ist in der Tat von "traditionellem" Brautkleid die Schreibe, also eigentlich mit Schleier und so, gezeigt wird aber irgendein Foto, was aber durchaus ein Brautkleid, auch traditionell, zeigen könnte, auch wird in dem Text definitiv nicht darauf hingewiesen, dass es sich um ein (jüngeres) Archiv-Bild handeln könnte.


    In semmals Link wird dann ein "richtiges" Brautkleid gezeigt, wobei allerdings besagte Zeichnungen aus der Beschreibung auch wirklich nur als Zeichnung zu sehen sind (weiter unten), auf dem Foto kann man die zwar ahnen (Rückseite), aber auch nicht wirklich erkennen.


    Klar, ich neige auch dazu, das Kleid hinter semmals Link als reales Foto des tatsächlichen Brautkleides zu sehen...aber, wie gesagt, ich bin mir in dieser Welt der Promis und der damit verbundenen Publikationen nicht wirklich sicher :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Das ist beides wahr, selbstverständlich, ändert aber nichts an meiner Aussage, dass das gesamte Thema des ersten Links immer noch Raum für Spekulationen lässt, allein die reißerische Überschrift und fast gleich darunter das Foto sprechen ihre eigene Sprache, gerade weil es eigentlich noch keine tatsächlichen Fotos in der Öffentlichkeit gab.
    Nun gut, ich bin zunächst darauf hereingefallen, tut mir leid :rotwerd: (ich wollte doch nur was schönes von unserer Angelina posten) :( , Du hast es danach korrigiert und klargestellt...aber auch das ändert nichts an meiner Aussage im Vorposting, bestätigt sie eigentlich sogar eher noch, nämlich dass sich Glamour und Realität in der Big-Promi-Welt sehr oft, eigentlich meistens nicht auseinanderhalten lassen, zumindest auf den ersten Blick nicht :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Und jetzt 10 mal schnell hintereinander sagen... :haha:


    Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid!
    Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid!
    Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid!
    Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid!
    Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid!
    Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid!
    Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid!
    Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid!
    Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid!
    Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid!


    Nachmachen!!! :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: