Zitat von KebikusIch habe ( als einziger) mit Nein gevotet. Nicht weil ich TR 2 nicht mag - ganz im Gegenteil. Ich finde, ein Remake ist nicht erforderlich. Ich finde das Original super. Mein erstes TR Spiel war dieses. Ich war gleich begeistert. Und die Verbesserung der Grafik vom ersten Teil zum zweiten Teil ist bemerkenswert. Klar könnte man therotisch ein Remake machen, aber ich glaube, es würde seinen alten Charme verlieren.
Das stimmt! Teil 2 ist mein Lieblingsteil und er macht heute immer noch spass! Und das liegt nicht an der Grafik, die aus heutiger sicht total veraltet und kacke ist, auch nicht an der Steuerung, die auch zum kotzen ist, wie oft habe ich geflucht, weil Lara nicht gesprungen ist oder nicht das getan hat was sie sollte! Aber all das gehört dazu, dafür verlangt die Steuerung Übung und gerdade das ist ein Teil, was den Spielspass für mich ausmacht! Also wenn es ein Remake gäbe, mit besserer Steuerung und grafik, heißt das nicht ungedingt, das es auch mehr spass macht als das Originalspiel!