• Zitat von Schwarzer

    Es gibt hier noch nichts über Babymetal . Was haltet ihr davon ?


    Also prinzipiell halte ich das für eine gute Idee, dieser krasse Stilmix aus zwei gegensätzlichen Richtungen wie z.B. Heavy Metal und Girlie Band. Und man möchte es ja kaum glauben, aber ich bin Blümchen-Fan. :rotwerd: ;) Das ist auch so ein krasser Mix:


    [video]

    [/video]

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Und man möchte es ja kaum glauben, aber ich bin Blümchen-Fan. :rotwerd: ;) Das ist auch so ein krasser Mix:


    Du sagst es! :lol2:
    Ich habe auch nie verstanden, wie z.B. eine Band wie Scooter, die kommen ja aus derselben Ecke, sich mit ihrer "Musik", wenn man das Musik nennen kann, ihren Lebensunterhalt verdienen können.
    Als ich Mitte der Neunziger das erste Mal Blümchen oder Scooter hörte, dachte ich erst, das soll eine "Verarschung" von Techno-Musik sein.
    Aber anscheinend ist das ja ernst gemeint... :haha:
    Schaut euch einen Heino an, der mit Totenkopf-Ring am Finger auf dem Wacken-Konzert mit Rammstein auf der Bühne steht. Genauso ein Nonsens... :haha: ;)

  • Manche Sachen von Blümchen höre ich auch recht gerne . Wie ein Bum Bum Bum Bum Bumerang , komm ich immer wieder bei dir an ....... :)