Rise of the Tomb Raider

  • Hab' gerade noch mal nachgeschaut: Die "c't"- hat ja einen Spiele-Selbstbau-PC publiziert als Alternative, bzw. Gleichartiges zu den Konsolen. Die einfache Version kostet 709 €, die aufgebohrte 826 €. Damit sind die um 200, bzw. 300 € teuerer, bieten dafür aber die Universalität eines PCs mit seinen Auf-, Nachrüst- u. Reparaturmöglichkeiten ....und die PC-Versionen der Spiele sind in der Regel 30 € preiswerter. Die zweite Version ist erheblich leistungsfähiger als die neuen Konsolen. Dies mal als Beispiel, was man heute für einen guten Spiele-PC ausgeben muss.
    Gruß, raubgräber

  • Da isse wieder! :eek: Schwitz...... :angst: , ich hatte schon Schlimmstes befürchtet: Entführung durch Schlitzaugen - der "Tihocan" machte mal so'ne Bemerkung, dass in "semmals" Nachbarschaft so'n Restaurantbetrieb wäre -, oder beim Kanufahren auf einem österr. Bergsee ertrunken, einem anderen Spiel als Tombraider verfallen und zwar so vollständig, dass die Umwelt nicht mehr wahrgenommen wird - Pfui bäh...:evil: :evil: aber auch ! -, oder aber im Dauerbetrieb von Verehrern bedrängt zu werden, oder aber wir hätten sie - wie auch immer - verprellt! :angst: :gruebel:
    Na, erst mal tief ausatmen, da isse wieder! :klatsch:
    Gruß, raubgräber

  • Was heißt hier "kscht" , "kscht" ? Kommt da gerade ein Krabbelzeug durch das geöffnete Fenster gestiegen, welches doch größer als dir lieb ist? :twisted:
    Gruß, raubgräber

  • Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. :ja:


    Es ist ja nun offiziell bestätigt worden, dass der Vertrag zwischen Microsoft und Square Enix, für die Exklusivität von Rise of the Tomb Raider, für die Xbox One, nur zeitlich begrenzt ist. Das Spiel WIRD also auch auf der PS4 und dem PC erscheinen, wenn der Vertrag ausläuft, aber wann das sein wird und welche genauen Releasedaten es gibt, das steht noch in den Sternen...



    Ich gehe mal von höchstens einem halben Jahr aus, was aber schon lang und spät genug ist, meiner Meinung nach! :explode: :motz:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Klara Soft ()

  • hauptsache, wir können es überhaupt mal spielen! da wart ich dann auch gern drauf! :ja:
    was ich mir ja immer noch sehnlichst wünschen würde - dass die beiden zusatzlevels für underworld auch für den PC rauskommen. das wäre der hammer!!

  • Ja, das wäre es. Ich habe eine Xbox 360 nd besitze sie somit und habe sie dementsprechend auch beide gespielt. Die Level sind GENIAL. Es ist ähnlich wie bei den DC zu TR 1-3... Die Hauptspeiel sind natürlich super (grade TR2), aber die DC-Level find ich nochmal geiler! Jetzt außer Unfinished Business, das habe ich noch nicht gezockt, aber The Golden Mask ist genial und The Lost Artifact gehört zu meinen Lieblingsteilen. Diese Umgebung mit Schottland, dem Grabbohrtunnel, das Unterwasserlevel, der Zoo usw. Die Level sind schön kunterbunt und schwer. Und ich empfand auch bei Beneath the Ashes und Lara's Shadow eine Steigerung des Schwierigkeitsgrades. Beneath the Ashes ist meiner Meinung nach wie das Croft Manor Level hätte eigetnlich sein sollen, von da aus startet es ja auch. Und Lara's Shadow zu spielen ist genial. Man fühlt sich total stark und mächtig und es gibt dort coole Katakomben und neue Kampfmöglichkeiten. Ja, es ist schon lange her (2009). Ich bezweifle, dass da noch was nachkommen wird. Vermutlich würde sich das nicht lohnen, wenn man diese kurzen Level umportiert und auf PlayStation Network und Steam verfügbar macht, das hätte man gleich im selben oder im darauffolgenden Jahr machen sollen. Ist zwar schade, aber sowas kann man vllt. noch verkraften. Hauptsache das neue Rise of the Tomb Raider erscheint auch für PS4 und PC! Denn bei einem Hauptspiel sind weit mehr Leute betroffen, als nur so kleine DLC's von Underworld.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    (..) Jetzt außer Unfinished Business, das habe ich noch nicht gezockt,(..)

    Damit bin ich gerade durch, mal so am Rande :yahoo: Steht den anderen guten alten TR's in nichts nach :loveyou:


    Ich werde ab Ende 2015 auch gespannt - und seeeeehr ungeduldig!!! - warten...mal schauen, ob wir dann gemeinsam zu dem Statement kommen "es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird." ;)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Tombtiger

    Also ich fände es auch genial, wenn die beiden Zusatzaddons zu Tomb Raider Underworld noch für PS4 und X-Box One und den PC rauskommen würden! Aber da es schon etwas älter ist sehe ich kaum eine Chance das das passieren jemals noch wird!


    Ich fand den Teil gar nicht so gut . Ab der Stelle wo es in die Unterwelt geht , baut meiner Meinung nach , stark ab :gaehn:

  • Hey Leute!


    Ich war schon lange nicht mehr hier und weiß die meisten News nicht mehr. Das mit der XBOX Geschichte hab ich dann doch mit bekommen. Eine kleine Frechheit ist das. Nunja was ich ich eigentlich fragen wollte ist, ob mir jemand von euch auflisten könnte was ihr schon so alles von dem Spiel wisst? Trailer habe ich auch gesehen. :mrgreen:

  • Du hast vorgestern Geburtstag gehabt, und ich habe nicht gratuliert... :rotwerd:


    Alles Gute nachträglich! :happy2:


    Außer dem Trailer und ein paar Screenshots gibt es nichts, aber auch gar nichts zu berichten, und ich weiß das, weil es mir ja sonst der neue Community Manager von Square Enix gesagt hätte. :ja: ;) Gestern schrieb er:


    [textarea]Just a quick note that we will be sending our regular fan site community update on Monday and are planning to have some extra assets available for you then. Thank you in advance for your patience and have a great weekend![/textarea]