Rise of the Tomb Raider

  • Sooooo liebe Leute von Laraweb! Es wird Zeit wieder aufzuwachen und nach der langen Zeit der Stille wieder Leben einzuhauchen, denn:


    Der Titel des neuen TR's wurde nun offiziell auf der E3 Convention in Los Angeles bekannt gegeben, nämlich:




    Und einen neuen Offiziellen CG-Trailer gibt es ebenfalls:


    [video]

    [/video]


    Wirklich beeindruckendes Video! Ich kann es kaum abwarten! Es erscheint gegen Ende 2015, wie erwartet! :klatsch: :klatsch: :klatsch:



    BILDER:









    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Schwarzer

    Wie viele andere Spiele , erscheint es erst 2015 . Ich freue mich jedoch drauf , wie auf jedes neu angekündigte Tomb Raider .


    Zitat von semmal

    :wow2: :yahoo: :loveyou:


    Geht mir genauso :)


    Da frage ich mich doch glatt, was das mit dem "Lara Croft and the Temple of Osiris" soll :motz: Hab übrigens Heute auch die Email dazu von SE erhalten :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Tja, wat dem een sien uhl, is dem annern sien nachtigall :mrgreen: Und wat der einen ihr TR 2013, is dem annern sien GoL :frech:


    Und wenn Du mich fragen würdest, wie ich ein "Lara Croft Tempel des Osiris" händeln würde, obwohl mir GoL so überhaupt nicht gefallen hat, schriebst Du woanders ja schon die Antwort:

    Zitat von semmal

    vermutlich trotzdem spielen... man ist ja schließlich lara croft fan! :mrgreen: :mrgreen:


    :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Hab mir auch gerade mal das Video angeschaut, macht in der Tat großen Appetit auf mehr :) Weiß man denn sonst noch etwas darüber hinaus? Z. B. wer dieses Mal Lara's deutsche Stimme ist?
    Verwunderlich ist, dass so etwas auf einer Microsoft Press-Veranstaltung gezeigt wird...sooo Microsoft spezifisch ist Tomb Raider doch nicht, meine ich ;)


    Das hier

    Zitat von Klara Soft

    Sooooo liebe Leute von Laraweb! Es wird Zeit wieder aufzuwachen und nach der langen Zeit der Stille wieder Leben einzuhauchen, denn:
    (..)

    hat mich allerdings erstaunt :o Also, still war es hier ja nun wirklich nicht :gruebel: Oder? :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Nein, das nicht Nordmann. Aber im Vergleich zu früher war einfach noch deutlich mehr los. Es gab jeden tag nach der Schule/Arbeit hunderte neue Beiträge zu lesen. Und Laraweb hat numal diese Ruhephasen, wo einfach kaum was los ist. Einfach auch deswegen, weil es kein neues TR Spiel gibt. Aber jetzt haben wir dank den trailern wieder etwas mehr Gesprächsstoff und es wird noch einiges dann dazu kommen die nächsten Monate! ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Nordmann2012

    Hab mir auch gerade mal das Video angeschaut, macht in der Tat großen Appetit auf mehr :) Weiß man denn sonst noch etwas darüber hinaus? Z. B. wer dieses Mal Lara's deutsche Stimme ist?
    Verwunderlich ist, dass so etwas auf einer Microsoft Press-Veranstaltung gezeigt wird...sooo Microsoft spezifisch ist Tomb Raider doch nicht, meine ich ;)


    Das hier

    hat mich allerdings erstaunt :o Also, still war es hier ja nun wirklich nicht :gruebel: Oder? :gruebel:


    Ich schätze mal, daß es wieder Nora Tschirner sein wird, und Square Enix macht ja immer extra Schleichwerbung für MS, da werden die im Gegenzug... ;)


    [textarea]The game will launch on the Xbox One, [highlight=yellow]the all-in-one games and entertainment system from Microsoft[/highlight], the PlayStation®4 computer entertainment system, and Windows® PC.[/textarea]


    Es gibt hier zwar jetzt weniger Beiträge als z.B. 2003, also AoD rauskam, aber 2003 gab es auch noch kein Furzbook, Twitter und so weiter. Und die 1000 Beiträge pro Tag waren doch auch alles nur Blabla. ;) Jetzt ist hier zwar wieder weniger Blabla, aber jetzt ist es auch wieder so wie am Anfang, als wir wie eine kleine Familie waren... :D

  • Ich bin mal gespannt.
    Als TR 2013 wirklich herauskam, hab ich das hier am Board garnicht so verfolgt, eigentlich gar eher etwas "verpennt", aber mit Rise of the Tomb Raider trachte ich danach, mal so richtig ab Beginn dabei zu sein - vielleicht gibt es anlässlich dessen ja wieder einen Tag der offenen Tür bei SE :mrgreen: - und es mir auch gleich leisten zu können, denn kaufen werde ich mir das ganz bestimmt, das weiß ich jetzt schon, und bis Ende 2015 fließt ja noch ganz gut Wasser die Elbe herunter :)


    NS: "Furzbook" ist gut, sehr gut :lol2: :lol2: :lol2: , das werde ich mir merken :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Tombtiger

    (..) :lol: Oder ich fahre einfach ins Pariser Getto, da liegen die 500er Scheine ja auf der Straße rum :mrgreen: :good:


    Wo genau? :o Sag Bescheid, ich fahre mit, wo's für einen reicht, reicht's bestimmt auch für zwei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Tombtiger

    (..)Wenn du Tomb Raider Angel of Darkness gespielt hast weißt du was ich meine :D

    Stümmt, da hat sich zumindest die Frage nach dem "Wo genau?" erübrigt :cool:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Deutscher Trailer zu Rise of the Tomb Raider. Und es spricht wieder Nora Tschirner Lara!!!! :klatsch: :klatsch:


    https://www.facebook.com/photo…1846541823&type=2&theater

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Was mich wirklich freut ist, daß es diesmal wieder an verschiedene Schauplätze gehen soll.
    Bei TR2013 da immer nur auf`ner Insel rumgurken, da frag ich mich, isses das wirklich?
    Gut, bei TR4 wars auch eintönig.


    Nachtrag:
    Achja, und die "Horror-Szenen" können sie sich von mir aus diesmal sparen. Ich möchte keine Szenen mehr sehen, wo man der Lara ins Gesicht geschossen hat.
    Dieser "Ab 18" - Splatter-Mist hat hier meiner Meinung nach nichts verloren. Auch bei uns in der Firma gabs keinen, der sich gerade deswegen das Spiel gekauft hat.
    Dafür gibt's andere Spiele.


  • Das Spiel habe ich mir sogar schon am 30.01.2013 vorbestellt gehabt . Und neulich habe ich es mir für die XBox one sogar ein 2 mal gekauft ( Allerdings aus England für 40 € ) . Ich fand das mit der Insel super gelungen .