Lara Croft and the Temple of Osiris

  • Wahrscheinlich meint er die PC-Systemanforderungen für das Spiel. ;)


    Kann es gar nicht mehr abwarten bis es erscheint! :klatsch: GoL hat mir schon so super gefallen und jetzt mit dem Ägypten-Thema wird das GENIAL! :klatsch: Und pünktlich zu Weihnachten erscheint es auch noch! :) Hoffentlich wird uns Marion wieder mit ihrer Stimme erfreuen! :good::klatsch::lieb1:


    Ja, nichts gegen Nora. Die macht auch einen guten Job für die junge Lara Croft ;) Für die alte, was ja hier wieder der Fall ist, ist Marion perfekt! :klatsch:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft


    Ja, nichts gegen Nora. Die macht auch einen guten Job für die junge Lara Croft ;) Für die alte, was ja hier wieder der Fall ist, ist Marion perfekt! :klatsch:


    Jepp! Das sehe ich genauso! Die alte Lara auf einmal mit der neuen Stimme von Nora wer schon komisch...

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Auf der Gamescom wird eine Demo gezeigt werden, da sind wir dann schlauer, weil es vielleicht ein Video gibt, oder sogar auch eine frei verfügbare Demo für alle.


    Wenn das wieder so'n Krempel wie bei GoL werden sollte, verzichte ich lieber. Bitte verfolge das, was auf der Gamescom berichtet wird, eine Demo wäre natürlich gut.
    Guck an, Tihocan, generiert sich als Spötter! Aber wo du recht hast, hast du recht. :)
    Gruß, raubgräber

  • Mensch!, wäre so ein "Four Player Co-op" Game nichts für dich!? :haha: Du musst dir dann dazu nur noch drei Freunde suchen, damit du es vernünftig spielen kannst... :haha:
    Ne, mal im Ernst, ich mag das ja lieber in 3D und so, diese Art von Spielen habe ich damals auf meinem Gameboy Color gespielt in der Mittagspause in der Kantine...
    Oder heutzutage aufm Smartphone in der U-Bahn... :haha: ;)

  • Links zu Testberichten:


    :link: http://www.computerbild.de/art…-des-Osiris-10180525.html
    :link: http://www.netzwelt.de/news/14…le-of-osiris-preview.html


    [h2]Achtung![/h2]


    Es gibt auch eine Gold-Edition mit einigen Leckereien sowie Vorbesteller-Bonus, und was weiß ich noch alles:


    :link: http://tombraider.tumblr.com/p…-of-osiris-offers-summary


    [h2]Weitere Infos:[/h2]


    Auf der Gamescom kann man die Demo spielen, es ist aber noch nicht entschieden, ob es eine Demo zum Download geben wird.


    [textarea]Will Lara Croft and the Temple of Osiris have a connection with Tomb Raider: The Last Revelation?
    You may notice some references to the Tomb Raider franchise here and there but there will not be a direct connection.[/textarea]


    Coop-Modus-Vorschau:


    :link: http://www.neoseeker.com/news/…con-tomb-raiding-in-coop/


    Noch ein Bericht:


    :link: http://gamerant.com/lara-croft-temple-osiris-preview/

  • Ich habs an der Gamescom mal angespielt bekommen mit 2 Freunden.
    Spielt sich halt genauso flüssig und gut wie der Vorgänger und macht zusammen einfach tierisch Spaß.
    Ich selbst hatte Isis gespielt und hatte sonen Stab mit dem ich Lichtstrahlen abschießen, Platten anheben und mich selbst inne Lichtkugel verwandeln konnte,sodass die anderen auf mich draufspringen konnten :mrgreen:
    Die anderen Beiden haben Lara (die aus der Crystal Dynamics Triologie :good: ) und nen andren Archiologen gespielt und konnten halt so sachen wie den Haken oder Fackeln anzünden und haben auch zu Beginn schon Schusswaffen gehabt :D
    Zur Story gibts nicht viel zu sagen, ist recht interresant, aber nix besondres :haha:
    Ansonsten hat sich das Spiel recht gut präsentiert, Grafik war okay und vorallem die Lichteffekte sahen super aus, es scheint also auch für ältere PCs noch flüssig zu laufen :D

  • [textarea]Neuer Trailer zu Lara Croft and the Tempel of Osiris


    Square Enix hat einen neuen Trailer zu Lara Croft und der Tempel des Osiris veröffentlicht. In diesem ersten Videotagebuch geben euch der ausführende Produzent Scot Amos und sein Team von Entwickler Crystal Dynamics neue Einblicke in das 4-Spieler-Koop-Abenteuer.


    So erklärt euch das Entwicklerteam zum Beispiel, wie die unzähligen Waffen, Ringe und Amulette den Spielern neue Fähigkeiten verleihen, wie die Spieleranzahl das Gameplay und die Puzzles beeinflusst und wie versehentliche “Pfahlgruben-Unfälle” für “Coopetition” in Laras neuestem Abenteuer sorgen.


    Lara Croft und der Tempel des Osiris erscheint am 9. Dezember 2014 als Download für PlayStation 4, Xbox One und PCs. Für Playstation 4 und PCs erscheint zusätzlich eine “Gold Edition”, welche neben dem Spiel auf Datenträger, auch eine Mini-Lara-Figur, ein Artbook und eine gedruckte Karte der Oberwelt enthält. Bei Amazon könnt ihr euch zudem als Vorbesteller das “Tomb Raider Legend Outfit-Pack” sichern.


    [video]

    [/video]


    Quelle: http://jpgames.de/2014/10/neue…nd-der-tempel-des-osiris/[/textarea]

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Dieses mal wird es wohl etwas dauern bis ich es spiele, da ich mir zuerst eine PS4 besorgen muss. Aber es sieht schon mal sehr vielversprechend aus. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Hallo Saar-Seb
    Das du nicht sehen kannst, könnte am Alter des Threads liegen, dass evtl. eingefügte Links nicht mehr funktionieren. Wenn nicht, hast du wohl die Augen nicht offen/die Brille nicht auf. Dann hab ich auch immer Probleme mit dem Sehen ;)