Lara Croft and the Temple of Osiris

  • [typo_info]Anmerkungen von Tom:[/typo_info]


    Links zu Testberichten:


    :link: http://www.computerbild.de/art…-des-Osiris-10180525.html
    :link: http://www.netzwelt.de/news/14…le-of-osiris-preview.html


    [highlight=yellow]Das ist der Nachfolger von: Lara Croft - Guardian of Light.
    Das Spiel erscheint am 9. Dezember.
    [/highlight]


    :achja: Ist ja klar: wenn nicht "Tomb Raider" im Titel steht, sondern "Lara Croft", handelt es sich auch nicht um das neue Tomb Raider, sondern um die Fortsetzung von Guardian of Light. ;)


    [textarea]REDWOOD CITY– MAY 20, 2014 – Crystal Dynamics, a Square Enix studio, today announced its latest title in the Lara Croft series, Lara Croft® and the Temple of Osiris™. The game will launch on the Xbox One, the all-in-one games and entertainment system from Microsoft, the PlayStation®4 computer entertainment system, and Windows® PC.


    Developer: Crystal Dynamics
    Publisher: Square Enix
    Platform(s): Xbox One, PlayStation 4, PC
    Genre: Action/Adventure
    Players: Single player, 4-player co-op (offline/online)
    Release: Coming Soon
    ESRB: RP (T expected)


    Key Features


    • Critically Acclaimed Franchise – Sequel to the critically acclaimed Lara Croft and the Guardian of Light, one of the best-selling digital titles of all time.
    • Classic Arcade Action - First ever 4 player co-op multiplayer experience featuring Lara Croft. Have your friends play as Carter, Isis, and Horus while you play as Lara in the fully cooperative story mode – offline and online supported.
    • Competitive Co-op – Compete against your friends to earn bigger rewards, weapons unlocks, and artifacts to boost your character. Will you work together or will you sacrifice your friends for a higher score?
    • Next Gen Experience – Stunning visuals with no load-times and hundreds of relics, weapons, and artifacts to discover.


    URL: http://www.LaraCroft.com


    Twitter: @LaraCroft| Facebook.com/LaraCroft | YouTube: Youtube.com/TombRaider


    Official Homepage: http://www.laracroft.com
    Official Facebook Page: https://www.facebook.com/laracroft
    Official Twitter Profile: https://twitter.com/LaraCroft[/textarea]


    [video]

    [/video]

  • habe geguckt......und bin not amused!
    “After the immensely positive reception we received for our debut co-op adventure Lara Croft and the Guardian of Light, we always hoped that we would find the time for Lara to return in another classic AAA digital arcade title,” said Darrell Gallagher, Head of Product Development and Western Studios.
    Von welchem großen Erfolg ausgerechnet bei GoL träumt der denn? Bitte, wers mag, ich warte lieber auf eine echte Tomb-Version.
    Gruß, raubgräber

  • Ja......press ihn aus wie die berühmte Zitrone. Bei der Gelegenheit: so ganz genau müssen die Einzelheiten gar nicht sein, Hauptsache, es gibt wieder Futter.
    Gruß, raubgräber

  • Ich habe den ersten Beitrag aktualisiert! Und werde den auch weiterhin aktualisieren, z.B. noch ein Video und Bilder einfügen, also bitte nochmal öfter auf den ersten Beitrag gucken...

  • Zitat von ZaeBoN

    Ich hab in dem Artikel nur "and Four-Player Co-Op" gelesen und konnte nur noch :klatsch: :yahoo:


    Und BITTE BITTE BITTE im nächsten "richtigen" Tomb Raider auch sowas!!


    Oh ne, sorry!, für mich bitte eher nicht.
    Ich spiele am liebsten allein, sei es offline, aus Angst, Leute könnten mir vor Ort etwas an meinem Computer fetzen, aber vllt. ab und zu gegen Online-Gegner, naja...


    Players: Single player, 4-player co-op (offline/online)
    Thomas, könntest du sie evtl. fragen, ob sie das Spiel, am besten mit GoL auch zusammen als Bundle, auf eine DVD schreiben könnten.
    Ich halte Spiele immer noch am liebsten physikalisch in Händen. Mal abgesehen davon, daß der mir Fehlermeldungen bringt, wenn ich ein Spiel in Steam online als Download-Version kaufen will.
    Tschüss.

  • [video]

    [/video]


    Das Spiel wird gekauft, ganz ohne Frage!!!! :klatsch: :klatsch:



    [edit]Tom, du musst sowohl für Temple of Osiris, als auch für Rise of the Tomb Raider neue Seiten auf deiner Homepage aufmachen und alle Videos reinsetzen! ;)[/edit]
    [edit]Nummer 2! Ok, ich hab jetzt erst gesehen, dass das oben von mir aufgeführte Video ja schon auf dem erstem aktualisierten Beitrag von semmal ist. Na dann... :haha: :zwinker:[/edit]

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Da es sich bei diesem neuen "Lara Croft-Spiel" und die alte Lara handelt, ist natürlich die Frage, wer Lara zum Nachfolger von GoL synchronisieren wird? Es gab ja auch einige Cutscenes, in denen Lara was gesagt hat und da waren es noch die alten Sprecherinnen. Es wurde bereits bestätigt, dass für die Englische SPrachausgabe, Keeley Hawes, der vorherigen Sprecherin, als Lara zurückkehrt und sie spricht! Also haben wir gute Chancen, dass auch Marion von Stengel in dem kurzen Abenteuer mit ihrer Stimme als Lara zurrückkehrt!!! :klatsch: :klatsch:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Vor allem fand ich Marions Stimme immer so wunderbar! :herz: :herz: :herz:


    [spoiler2]10555. Beitrag!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :D :eek2: :eek2: :smilewink: :wow2: :yahoo: :wow2: :brille:[/spoiler2]

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Klara Soft ()

  • In TR1 und TR2 war es aber Gabriele Libbach, die Lara gesprochen hat. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Das ist eben die klassische Lara-Stimme aus den alten Tagen. ;) Sie hat übrigens auch Amelia Croft in Legend synchronisiert! :lieb1:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!! :wow2: :yahoo: :wow2: :wow2: :yahoo: :yahoo: :wow2: :wow2: :yahoo:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Öhmmmm.....da dieses "ToP" ja inzwischen schon bestellbar ist........was darf da technisch erwartet werden? Wird das technisch gleich wie dieses unsägliche "GoL" oder gibt es konkreten Anlass zur Annahme, dass diesmal mehr geboten wird?
    Gruß, raubgräber

  • Was meinst du genau mit "technisch"? Bestimmt wird es technisch gesehen weiter entwickelt sein als GoL. Es ist ja seitdem mit technischem Fortschritt zu rechnen gewesen. ;) Auf der Gamescom wird eine Demo gezeigt werden, da sind wir dann schlauer, weil es vielleicht ein Video gibt, oder sogar auch eine frei verfügbare Demo für alle.