• Zitat von raubgräber

    Na ja, fürs Erste geht das ja noch gerade durch. :naughty:
    Gruß, raubgräber


    Jo, meine größte, externe Platte mit 4TB gabs, zu dem Zeitpunkt des Erwerbs, für sagenhafte 162€. Im Vergleich dazu: ich hatte 1991 für meinen Commodore Amiga 2000 für eine 120 MegaByte-Festplatte inkl. SCSI-Controller 750,- D-Mark ausgegeben.
    Mit 13,7 TB komm ich momentan bestens hin, auch für Aufnahmen per TV-Karte, davor musste ich immer etwas löschen, bevor ich etwas anderes, relativ großes, runterladen wollte. :naughty: ;)
    Gruß, Tihocan0701 ;) :haha:

  • Statt daß du hier wieder seitenweise von deinem alten PC-Schrott laberst, solltest du mal lieber dieses Spiel spielen. Ich bin schon fertig, und habe auch schon die Lösung geschrieben...

  • OK, Tom, danke! :)
    Habe es nach Win7-Neuinstallation neu gestartet und siehe da, da ist auch nicht mehr dieser nervige Rahmen um das Spiel wie in Win8.
    Aber ich muss mich leider raubgräber momentan anschliessen, die altbackene TR4-Grafik-Engine macht es mir nicht möglich, mich momentan von meinen anderen Installationen abzuwenden.
    Habe hier noch drei zum Mitnehm-Preis Original-Games auf dem Tisch liegen, die nachgeholt werden wollen.
    Aber frag doch mal nach Feedback zu Old Spire auf der Levelbase und grüße alle recht herzlich von mir... ;) :smilewink:

  • Jo, Tom, zu spielen wie auf der Levelbase, wo dann jeder seinen TR4-Ergebnis-Bildschirm am Ende postet, und sich die Lösung seines Problems posten läst, ist die eine Sache.
    Ich schlage vor, wir treffen uns mal und ich gebe dir meinen zweiten Competion Pro Joystick in die Hand und wir spielen zusammen eine Runde Summer Games/Winter Games / Bruce Lee
    Mit dem Vice-C64-Emulator versteht sich! ;) :haha: Die Original-Hardware plus seine Schalter muss geschont werden!


    (Oder auch mit meinem zweiten XBox360-Controller for Windows)
    Offline ist das meiste Leben, online kann jeder den großen Macker markieren! :haha: ;)


    ((Wie meinst du denn das schon wieder, gehört auch nicht in "The Old Spire" rein))

  • Ich weiß manchmal nicht, was du mir oder uns überhaupt sagen willst... :gruebel: :nein:


    Nachtrag:


    Zitat von Tihocan0701

    Offline ist das meiste Leben, online kann jeder den großen Macker markieren! :haha: ;)


    Also du bist selten offline, sondern immer bei mir online, sonst bist du ja überall gesperrt (warum nur???), und was markierst du eigentlich immer mit deinen ewig gleichen "tollen" Stories von deinen alten Amigas, sonstigen PCs, TV und was weiß ich Karten, deinem tollen Frankfurt, und was du sonst noch immer laberst???

  • Ich hatte recht, du sprichst sehr oft von deinen Kameras etc.


    Wenn ich ein Forum hätte, bzw. wir Frankfurter sind da toleranter. ;)
    Frankfurt am Main ist die 5.größte und Bankenstadt Deutschlands und dafür für alle da!


    Das merkst du schon, wenn du zu uns in die Stadt kommst. riesen Bahnhof und am Main dann über den Römer eine gigantische SKYLINE!!!

  • Du hast doch "angeblich" Allgemeine Hochschulreife? (Abitur)
    Da bin ich ja mit meinem Mittleren Bildungsabschluss noch reifer... ;) (Geschwister-Scholl-Realschule)


    Komm, lass doch gut sein, Ude in München ist auch nach 20 Jahren feierlich entlassen worden...