League of Legends

  • Hallo Leute :mrgreen: ,


    ich war schon etwas länger nicht mehr hier und bin in ein Spiel reingekippt League of Legends (kurz LOL). Es ist ein TowerDefense Spiel, welches einen hohen Suchtfaktor hat. Es ist komplett gratis, außer du möchtest noch zusätzlich Skins (Aussehen) für deine Champions kaufen. Ich wollte mal fragen, wer von euch das Spielt, dass ich zumindest so den Kontakt mit euch hallten kann. :) http://gameinfo.euw.leagueofle…m/en/game-info/champions/ hier gibt es auch eine riesige Liste von allen Champions, die man Spielen kann. :D Falls Ihr Fragen habts, scheut euch nicht. ^^


    LG Kahu :ugly:

  • Zitat von Tom - Kurtis

    (..)Aber leider spiele ich nur Tomb Raider(..)


    Stümmt so nicht, gelegentlich spielst Du auch GoL :mrgreen: :haha: :frech2:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ne, das spiele ich nicht mehr. ;) Ist zwar ganz nett, aber da bin ich schon komplett durch, und da gibt es auch nichts mehr zu sagen drüber (von meiner Seite aus). ;) Allerdings ist die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig, weil sie quasi um 45 Grad gedreht ist, durch diese komische Perspektive, und dann kam noch dazu, daß seit einem Update von Steam dauernd das Fadenkreuz wieder verschwindet, außer man zielt dauernd, jedenfalls wollte ich es irgendwann nochmal spielen, ließ es dann aber sein. ;)

  • War auch mehr als Scherz gedacht, meine Bemerkung :) ...darüber, dass GoL und alle anderen Lara Croft-Spiele kaum was miteinander gemein haben, herrscht ja längst Klarheit ;)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich glaube, daß ich es kürzlich (GoL) mal mit dem XBox-Gamepad versucht habe, das klappte auch ganz gut, nur hat man hier auch wieder das Problem, daß man sehr schnell und ziemlich genau zielen muß, und das klappt mit der Maus definitiv besser. Nur kommt dann das nächste Problem:


    Mit der Tastatur-Steuerung, oder mit welcher Steuerung auch immer, läuft sie nach oben, wenn man nach oben steuert. Dummerweise sind hier alle Wege aber genau um 45 Grad gedreht. Sie muß also nie genau nach oben, unten, links oder rechts, sondern immer nach rechts oben, rechts unten, links oben und links unten. Damit sie also geradeaus auf einem Weg läuft, muß man also zwei Tasten exakt gleichzeitig drücken. Sonst läuft sie wie nach einer durchgezechten Disco-Nacht herum... :konfus: :haha: ;)

  • Ich glaube nicht, dass ich jemals GoL zu Ende spiele, wenn überhaupt, vielleicht mit Deinem 100%-Savegame...also, vielleicht :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Schön mal wieder von euch was zu lesen. :lieb1:


    Der neue Teil war ein WAHNSINN! Ich bin mit meinen Freund am Bildschirm geklebt. :haha: Ich kann es kaum erwarten, den neuen Teil zu spielen. Ich finde es unnötig, dass PS4 und xboxOne eine gleiche Edition, nur mit besserer Grafik gemacht wurde. Sie sollen am neuen Teil weiterarbeiten! :vogelzeig: :motz: Schade, dass es niemand von euch spielt, aber falls wer bock haben sollte, neues auszuprobieren könnts ihr mich gerne adden. ^^ Ich war schon lange nicht mehr hier, das stimmt. Aber ich versuche wieder öfter da zu sein. :mrgreen:

  • Zitat von Kahu

    Schade, dass es niemand von euch spielt

    meinst du jetzt den Multi Player? Hin und wieder spiele ich den sogar :)


    Was ist eigentlich aus unserem kleinen Turnier geworden, was hier mal abgehalten wurde? Gibt's da eigentlich noch Interesse?