• Hallo,
    mal wieder eine dumme Frage...
    ich bin jetzt mit tb1 und bonuslevel und tb 2 und bonuslevel durch und wollte morgen mit tb 3 anfangen...habe auch extra die gold collection gekauft für die zusatzlevel.
    aber mal eine frage...was ist mit diesem all hallows bonuslevel?
    kann ich das auch irgendwie spielen,wenn ich NICHT alle geheimnisse gefunden habe.
    gibt es da eine möglichkeit?

  • Bis Tom antwortet, kannst du schon mal auf der Homepage (nicht hier im Forum) nachschauen. Dort oben auf der Seite gibts u.a. die "Hilfe", dort drauf klickern und dann auf "was ist ein savegame". Dort findest du Antworten, wohin das von Tom angebotene SG zu installieren ist und wie das geht.
    gruß, raubgräber

  • Der Unterschied ist, daß ich an verschiedenen Stellen gespeichert habe, das steht ja dahinter. Wenn du Savegame.0 nimmst, bist du kurz vor dem Beginn des Bonuslevels, und es steht dabei, was du mit dem Savegame machen mußt:


    [textarea]savegame.0 Kurz vor Beginn dieses Levels


    [highlight=yellow]Mit der rechten Maustaste anklicken, speichern unter... wählen und in C - Programme - Core Design - Tomb Raider III speichern.[/highlight][/textarea]


    Dann das Spiel starten, auf "Spiel laden" gehen, und Savegame.0 auswählen, also den ersten Spielstand von oben.

  • OKi super danke =)
    dann muss ich nur erstmal bis dahin kommen LOL
    ich dachte nur ich frage BEVOR ich mir dem spielen anfange,falls es hinterher keine möglichkeit mehr gibt in das level zu kommen.
    hab ja gehört der 3. teil soll es richtig in sich haben

  • Huhu,
    habe gerade ein problem...ich habe im 2 teil bei den bonuslevel nicht alle geheimnisse will aber in das vegas level.
    jezt wollte ich das savegame davon nehmen und wie hier beschrieben bei tom raider rein packen ich habe rechtsklick,speichern unter,c,programme aber da steht dann nciht core design drin =/

  • öhm ja hehehe also wir hatten mal so einen prgogramm X irgendwas ordner nur irgendwie hat mein bruder da mal rumgebastelt und da irgendwo...wo weiß er selber nciht mehr auf versteclen oder sowas geklickt und seitdem ist der weg und nciht mehr auffindbar...

  • Wenn du Win7 haben solltest, müßtest dieses weiterhelfen:


    1) Startbutton anklickern
    2) auf Systemsteuerung klickern
    3) Darstellung u Anpassung kl.
    4) Ordneroptionen...
    5) auf den Reiter "Ansicht"
    6) unter dem gelben Ordner "Versteckte Daten u Ordner"
    einen Haken setzen bei "Versteckte Daten u Ordner anzeigen"


    Wenn das nicht hilft, unter Punkt 6) noch Haken setzen bei "versteckte Systemdateien(Ordner) anzeigen"


    Gruß, raubgräber

  • also danke raubgräber ich habe den ordner gefunden ABER ich kann das savegame nciht darein packen.
    ich habe alles gemacht wie oben beschrieben nur halt mit tom raider 2
    und es kommt folgende fehlermeldung:

  • aaaalso ich bin gerade auf eine idee gekomme...ich habe das savegame auf dem desktop gespeichert,ausgeschnitten und dann in den ordner gepackt und so hat der das auch da rein gepackt aber leider ist der speicherstand nicht im spiel

  • Ups, Tom war schneller. Das ist die übliche Geschichte mit den Windows-Rechten, wenn mehr als ein einziger Nutzer-Account angelegt ist oder aber z.B. eine zweite Festplatte hinter die normal im PC installierte geschaltet wird. Es wird wohl auf dem Compi schlicht zwei oder mehr Accounts geben - du sprachst von deinem Bruder. Erkennen kann man solchen Zustand daran, dass Windows beim Starten auf halber Strecke steckenbeibt, und man erst zwischen zwei oder mehr Konten auswählen und ggf. noch Passwörter eingeben muss.
    Wenn du etwas erreichen willst, mußt du auf jeden Fall die Admninistrator-Rechte haben, was bedeutet, genau den entsprechenden Account zu nutzen, der welche hat. Ohne die passenden Adminrechte gehts nicht weiter.


    So ganz verstehe ich nicht, was dein Bruder da veranstaltet hat. Der fragliche C:/Programme Ordner ist ein Systemordner. An dem fummelt man nicht rum. Falls er das doch getan haben sollte, sorge dafür, dass dein Bruder zukünftig nie näher als 2 Meter an den Compi rankommt. Reiche ihm ersatzweise Schüppchen u Förmchen.
    Gruß, raubgräber


    Zu dem nicht aufgetauchten Spielstand: Lies noch mal genau die Anleitung zum Download von Tom und kontrolliere die Einzelschritte.

  • jaja wir haben 2 accounts das weiß ich....ich habe den 2 ja angelegt.
    ich habe einen 2 account angelegt nur für spiele.
    und beide account aber administaratorrechte.
    bei den benutzerkonten werden 2 administarator und ein gast angezeigt.