Tomb Raider - Anniversary

  • Nun ein Trainer für Anniversary, der grundsätzlich genauso unkompliziert ist und tadellos funktioniert wie die vorigen schon beschriebenen...bis auf möglicherweise einen Abstrich, dazu weiter unten mehr.

    annitrainer_bildzrrzv.jpg
    Download unten


    Die Benutzung scheint klar, erst Trainer, dann Spiel starten und mit der jeweiligen Funktionstaste die gewünschte Option auswählen. Aktive Optionen erscheinen farblich untermalt, in der linken Spalte steht "On", ich sehe das an meiner Win Ultimate Maschine immer sofort, da ich mit 2 Monitoren arbeite.
    Hier allerdings gab es in der Vergangenheit eine Unregelmäßigkeit, die ich leider (noch) nicht replizieren konnte:
    Auf meinem Notebook mit Windows 7 Professional 64Bit ist das Spiel bei aktiver F2 und/oder F3 und/oder F4-Option abgestürzt, wenn ich auf was auch immer geschossen habe.
    Allerdings war das vorbei, als ich Anniversary erneut installiert (von meinem Notebook lösche/deinstalliere ich größere Anwendungen, wenn ich die, wenn auch nur vorläufig, nicht mehr brauche) und außerdem das Ding an einer neuen Domäne angemeldet hatte; nun funktioniert alles einwandfrei.


    Bei Anni habe ich auch schonmal die Toggle Speed Option genutzt, ging bei einigen Szenen einfach nicht anders.
    U. a. mit Hilfe von F2 1 Hit Kill gibt es auch keine Probleme mehr im "Umgang" mit den Ponys, einmal schießen und gut is :mrgreen: Wem das zu langweilig ist, kann die Option jederzeit de- und nach dem Kampf wieder aktivieren, kein Problem.


    Auch dieser Trainer provoziert keine Aktionen bei irgendwelchen Echtzeit-Scannern, zumindest bei meinem McAfee nicht. Tom hat an anderer Stelle mal einen Fly-Trainer erwähnt, bedauerlicherweise wird der sofort vom Echtzeit-Scan "gefressen", da hab ich es gleich gelassen.


    Nachtrag von Tom 2019

    Dieser Trainer wird von Antivirenprogrammen als schädlich eingestuft. Und damit es meiner Homepage nicht genauso ergeht, habe ich diese ZIP-Datei mit einem Paßwort geschützt, es ist leicht und einfach zu erraten, und kleingeschrieben, und ein Wort, also ohne Leerzeichen. ;)


    password: laraweb


    Geprüft, funktioniert, Downloads bisher: 710

    Dateien

    • tras2_trn.zip

      (133,05 kB, 935 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

    2 Mal editiert, zuletzt von zaebon () aus folgendem Grund: siehe Meldung des Beitrags...

  • Hierzu ist mir, so beim Durchlesen und kurz vor dem Schlafen gehen, noch etwas eingefallen, ein weiteres Beispiel dafür, dass Trainer/Cheats nicht gleich Langeweile bedeuten müssen: Hier in Anniversary ist das zweite Szenario (nach Obscura in AoD), welches ich noch nicht bewältigen konnte und wo auch kein Trainer hilft, auch mit dem F2 1 Hit Kill nicht, nämlich der vorletzte Endkampf gegen dieses Ding, welches sich, passt man nicht auf, dauernd auf Lara draufsetzt - sterben kann sie ja nicht -.

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Huch, das dicke Viech kann von Lara erschossen werden? Ich meine, ich habe ja unendlich Munition (wie gut, dass meine, also Laras Endgegnerin das nicht weiß :mrgreen: ), aber ich konnte machen, was ich wollte, die fette Amöbe war nicht tot zu kriegen :gruebel:
    Ich habe allen Spiel-Beschreibungen entnommen, dass man das Ding mit ein paar Tricks, z. B. auch dem Adrenalin-Move dazu bringen muss, letztendlich am Abgrund zu hängen, damit man ihm die Arme abschießen kann :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Nein, mit dem Fly-Cheat kann man den Heini auch nicht erschießen, aber man kann damit einfach durch die geschlossene Tür fliegen. Das sieht man ja im Video, und dann einfach weiter gehen... :haha: ;)

  • Ach soooo...ja deeeeenn :haha: Da hab ich mich vom Video täuschen lassen, da sah es wirklich so aus, als würde die Gülden Lara das Ding auf irgend nem Flur plattmachen :lol2:


    Ja gut, aber auch den Klops möchte ich mal besiegen (genau wie dieses eine dämliche Gemälde in AoD selber kriegen), also ohne Savegame :gruebel: Im Vergleich dazu ist der Endkampf ja wirklich nicht so schwer, also, wenn man genügend Muni hat :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Wenn man die goldene Schrotflinte hat, und unendlich Gesundheit, geht es eigentlich nach/mit etwas Arbeit und Geduld. ;)


    Nachtrag:


    Nein, ich bin einfach durch die Tür gelaufen, und habe den Typen stehen lassen. Danach habe ich geschossen, weil ich sehen wollte, welche Waffe ich gerade ausgewählt hatte. ;)

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Wenn man die goldene Schrotflinte hat, und unendlich Gesundheit, geht es eigentlich nach/mit etwas Arbeit und Geduld. ;)
    (..)


    Das probiere ich gleich mal...ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wozu die goldene Gun gut sein soll, wenn Lara doch MP's hat, und zwar gleich zwei :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Nordmann2012


    Das probiere ich gleich mal...ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wozu die goldene Gun gut sein soll, wenn Lara doch MP's hat, und zwar gleich zwei :gruebel:


    Hmmm...also, einfach draufballern geht jedenfalls nicht...also doch mit diesem Tobsucht-Move? :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ja, also die goldene Schrotflinte tötet normale Gegner mit einem Schuß, jedoch nicht sowas wie dieses Monster. Man muß da auch dieses Adrenalin-Dings machen, aber es geht schneller. Schon nach wenigen Treffern hat man schon diese Adrenalin-Sequenz. Also es geht schneller.

  • Ich hab das grad nochmal gemacht...also, versucht, vergeblich natürlich.
    Da mache ich mich erst wieder ran, wenn ich Langeweile oder mehr Geduld habe...am witzigsten speziell in dem Szenario ist ja immer noch, wenn der beinlose Klops meint, Lara schmeckt gut und sie wieder ausspucken muss, weil sie anderer Ansicht ist und das sehr deutlich ausdrückt :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Dieser Trainer wird von Antivirenprogrammen als schädlich eingestuft. Und damit es meiner Homepage nicht genauso ergeht, habe ich diese ZIP-Datei mit einem Paßwort geschützt, es ist leicht und einfach zu erraten, und kleingeschrieben, und ein Wort, also ohne Leerzeichen. ;)


    password: laraweb

    Ich hab das Passwort hier mal mit eingefügt, weil heute danach gefragt wurde... ;)