Cheat - Trainer Plus 11

  • Hier habe ich einen Trainer, diese ZIP-Datei herunterladen (egal wohin), entpacken und starten. Mit dem Notensymbol rechts unten kann man die nervige Musik ausschalten. Dann das Spiel starten, und im Spiel rechts auf der Tastatur am Zahlenblock die gewünschte Funktion drücken. Also Numpad 1 ist z.B. die Zahl 1 am Zahlenblock. Wenn es geklappt hat, und der Cheat eingeschaltet wurde, hört man einen hohen Glockenton. Drückt man die Taste nochmal, wird der Cheat ausgeschaltet, und man hört einen anderen tieferen Ton.


    [highlight=yellow]Wichtig:[/highlight] eventuell muß man den Zahlenblock erst mit der dortigen Num-Taste einschalten!


    1 und 2 sind unbegrenzt Gesundheit und Munition, was wohl die wichtigsten Punkte sein dürften. Lara muß aber trotzdem noch nachladen (!), und die unbegrenzte Gesundheit hilft nur bei feindlichem Beschuß, und da auch nicht sehr lange, aber es sollte trotzdem reichen!!! Also es hilft nichts bei Quicktime-Events, wie z.B. dem Kampf gegen den Wolf! Und sie stirbt auch bei einem tiefen Sturz, und es hilft auch nichts z.B. gegen das unter Strom stehende Wasserbecken im Bonusgrab am Strand.


    Die restlichen Punkte würde ich lassen. Also die Super Geschwindigkeit ist nicht unbedingt wahnsinnig hilfreich, aber der Super Jump (Super Sprung) ist prima in fast allen Bonusgräbern, weil man da meistens irgendwo weit hinauf springen muß. Das schwere Bonusgrab in der windigen Hütte schafft man sofort! Ansonsten ist mir keine Situation begegnet, wo einem dieser Super Jump was nützen würde...


    Infinite Salvage, Experience und Skillpoints kann man ruhig mal nehmen, damit kann man z.B. alle Waffen sofort aufrüsten, aber man kriegt die Waffen auch erst an den dafür vorgesehenen Stellen.


    Hier ist nochmal ein Video. Die zwei hohen Töne am Anfang signalisieren, daß man zwei Cheats aktiviert hat, in dem Fall unendlich Munition und unendlich Gesundheit (Num 1 und Num 2). Wie man sieht, hält Lara die Angriffe der Feinde gut aus, auch Sprengstoff und Feuer, aber sie stirbt, wenn sie irgendwo hinunter fällt.


    [video]

    [/video]




    [edit]Geprüft, funktioniert, Downloads bisher: 2311[/edit]

  • Danke, Tom :)


    Zu diesem Trainer, den ich nutze, sei noch angemerkt, dass der Lara z. B. mit aktiver Option 1 definitiv NICHT unverwundbar macht.
    Sie stirbt weiterhin, wenn
    - sie aus großer Höhe abstürzt (z. B. bei AoD übertreibt das dort integrierbare Teil doch ein wenig, da fällt Lara nämlich ins Nirwana, bleibt auch dort, man muss das Spiel dann explizit unterbrechen und beim vorigen Speicherpunkt wieder starten)
    - sie bei einer der speziellen Aktionen verliert, z. B. den Kampf gegen den Wolf in der Höhle oder in Level 4
    - sie permanent unter Feuer steht (vor allem ohne sich zu bewegen), da sind sehr wohl die wachsenden "Blutflecke" auf dem Screen wahrzunehmen
    Es ist also nicht so, dass das Spiel damit plötzlich langweilig-leicht wird, aber der Trainer schützt doch z. B. Leute wie mich vor unerwünschtem Frust. Wie schon anderweitig erwähnt ist auch weiterhin ein gewisses bis hohes Maß an Geschickt und Reaktion in kniffeligen Aktionen wie z. B. Kletterpartien oder Lauf-/Flucht-Szenarien notwendig :ja:


    Der Trainer läuft offenbar fehlerfrei und lässt sich auch nicht durch irgendwelche Steam-Software-Updates "verwirren", wie ich es vor allem bei GoL erlebt habe, und glücklicherweise lässt sich damit auch keine Anti-Viren-Software in die Irre führen, mein McAfee hält jedenfalls still :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich danke dir ebenfalls, denn ich selber habe bisher keinen Trainer für TR 2013 gefunden. Es scheint auch soweit fast alles zu funktionieren, ich werde das noch genauer testen und ein Video machen. Und oben im Beitrag noch ergänzen, ich habe das jetzt erst mal nur so halbwegs online gestellt.

  • Ich habe zwischenzeitlich einige weitere TR 2013-Trainer wahrgenommen, ich meine gar, durch einen Link aus der Laraweb-Lösungsseite...ich schau da mal nach.
    Falls es für Dich Sinn macht, kann ich die durchaus mal ausprobieren...für mich selber bin ich eigentlich mit diesem Teil hier vollkommen zufrieden und würde daher auch nicht wechseln.

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich hab mir jetzt mal die Trainer genauer angeschaut, die ich weiter oben schon angedeutet hatte, d. h. eigentlich hab ich nur auf die Links geguckt, mehr war gar nicht nötig.
    Es gibt weitere Versionen von FLiNG, aber das scheinen allesamt schlicht ältere oder kleinere Versionen zu sein mit weniger Cheats.
    Die andere Marke, die da noch vertreten ist, ist HoG. Von denen habe ich einiges bei GoL "probiert", Ergebnis: Wird von McAfee "gefunden", funktioniert außerdem nicht zuverlässig, eigentlich überhaupt nicht, probiere ich daher gar nicht erst.

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: