Frohe Weihnacht 2013! + 2014 + 2015...

  • Hier mal rückwirkend meine Frage, wie Weihnachten 2015 bei euch war, und ob es auch schöne Geschenke gab, das ist ja das wichtigste! :haha: ;) Wie mein Weihnachten war? Ich habe den heiligen Abend in der Notaufnahme des [google]Krankenhauses Deggendorf[/google] verbracht, und zwar mit einer kurzen Pause von 21 Uhr bis 2 Uhr Früh. Nein, nicht wegen mir selber, sondern einer halbwegs schlimmen Sache in der Familie, mehr möchte ich jetzt aus Datenschutzgründen nicht sagen.


    Hier ein paar Bilder vom an sich sehr schön gelegenen Deggendorfer Krankenhaus, wo ich selber auch schon ein paar mal Urlaub machen durfte. :haha: ;)


    :link: https://www.google.de/search?q…_AUICSgD&biw=1366&bih=668

  • Bei mir war weihnachtsmäßig total tote Hose. Habe die meiste Zeit auf der faulen Haut gelegen und in die Röhre geschaut (bzw. Flachbildschirm). Ich habe noch nicht einmal mit meinem nächsten Verwandten, meinem Bruder telefoniert, denn das hätte wieder nach Heuchlerei gestunken.
    Gestern Abend habe ich angefangen, meinen Hauptrechner neu zu installieren. Dafür lass ich mir jetzt auch bis Mittwoch in aller Ruhe Zeit, bis alles wieder eingerichtet ist.

  • Zitat von Tihocan0701

    Ich habe noch nicht einmal mit meinem nächsten Verwandten, meinem Bruder telefoniert, denn das hätte wieder nach Heuchlerei gestunken.


    Möchte mich nicht wirklich in eure Familienangelegenheiten einmischen. Das wäre fatal, weil ich ja die ganze Vorgeschichte nicht kenne, und die auch kaum in ein öffentliches Forum gehört. Aber....... aber denke tatsächlich mal 60 Sekunden - nicht schummeln dabei - darüber nach, dein Bruder würde sterben, z.B. durch einen nicht selbst verschuldeten Unfall.
    Und dann nach diesen 60 Sekunden: Wäre ein Kontakt vor dem möglichen Ableben nicht doch sinnvoll und hilfreich gewesen? :gruebel:
    Gruß, raubgräber

  • Mein Bruder und ich stehen beide auf dem Standpunkt, daß wir uns gegenseitig nicht Frohe Weihnachten wünschen brauchen. Auch an den Geburtstagen wird öfters so verfahren.
    Der lebt da in so einer komischen Dreiecksbeziehung im südhessischen Odenwald und ich hab auch keine Lust, zu denen zu kommen, um gemeinsam Weihnachten zu feiern. Die wollen mich glaube ich auch gar nicht bei sich sitzen haben und ich soll besser in Frankfurt bleiben.
    Da macht von uns lieber jeder sein eigenes Ding.
    Nur ein Kumpel hat mich zweimal angerufen, als er gerade die Verwandschaft zuhause hatte. Und ein anderer hat sich aus Thailand gemeldet. Er hat dort seine erste Freundin gefunden, mit 40.
    Mein Bruder hatte mich vor paar Wochen schon zu Silvester zu sich eingeladen. Aber ich möchte hier lieber in Ffm bei einem Kumpel feiern. Entweder fährt er mich dann immer mit dem Auto heim oder ich kann mich auch blau in die U-Bahn hocken.

  • Sorry, bin dieses Jahr vielleicht etwas spät dran, aber mir hört ja sowieso keiner zu. :schmoll: :sad: ;)


    [h2]Tom alias Laraweb (der Seite im 20 Jahre Tomb Raider Buch!) wünscht euch allen frohe Weihnachten, und daß ihr bitte an den Sinn von Weihnachten denkt, welcher nämlich nicht in grenzenlosem Konsum liegt, sondern im Gebot der Nächstenliebe, das uns der Erlöser, dessen Geburt wir heute feiern, mit auf den Weg gegeben hat.[/h2]



    Ähm, die zwei Bilder siehe erster Beitrag auf Seite 1, oder nochmal hier:



  • Dir auch Frohe Weihnachten, Tom!


    Aber an irgendeinen Erlöser etc. glaube ich nicht... :nein:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Muss man das denn (also daran glauben)? ;) Wir sind jetzt nicht solche Hardcore-Weihnachtsfeierer, aber gerne machen wir es trotzdem. :)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!