Samsung Galaxy S3

  • Hallo meine Lieben,


    wie das Thema schon sagt habe ich Fragen dazu. Im Internet kann man 10000...... Info´s über das Teil bekommen, aber ich frage euch. Hat Jemand Erfahung mit dem Handy??? Ist es für einen Anfänger (mein aktuelles Handy dürfte eins der erste Touch Handys sein) ok??? Wenn ihr mir helfen könntet wäre es super, diese Bedingungsanleitungen der Handys blicke ich nie durch. Anbei noch eine Frage. Mein Uralt Handy hatte mal die Melodie von TRA. Erkläre welche ich da meine, meine die wo man die Musikspule einsetzt, dann kommt die Melodie (ca 3. Sekunden) wo Lara sagt: "Eine schöne Melodie". Wer könnte mir diese als mp3 machen???


    Sorry wenn ich euch an diesem 3. Advent belästigen muss.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Jap, ich habe das S3 und kann es nur weiterempfehlen. Evtl. würde dir auch das galaxy s3 mini reichen, das hat meine Mama auch... :smilewink: Ist bei ebay gerade im Angebot...




    http://www.ebay.de/itm/SAMSUNG…ndy_s&hash=item2c6ab212ff

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Jap, ich habe das S3 und kann es nur weiterempfehlen. Evtl. würde dir auch das galaxy s3 mini reichen, das hat meine Mama auch... :smilewink: Ist bei ebay gerade im Angebot...




    ...



    Danke für den Tipp Klara, aber sowas kaufe ich nie bei ebay. Da traue ich ebay nicht.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Zitat von ZaeBoN

    Dann leg ich mal los und installiere TRA :mrgreen:



    DANKE du bist ein richtiger Schatz ZaeBoN, sorry :hase: nicht eifersüchtig sein. :kiss: :redface: :lol:

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von ~Gweny~

    Danke für den Tipp Klara, aber sowas kaufe ich nie bei ebay. Da traue ich ebay nicht.


    Verstehe gar nicht (mehr) warum ebay immer so misstrauen wird. ebay ist eine der sichesten Kaufseiten im Internet. Dieses Gerücht kam nur deswegen zustande, weil man den Privatverkäufern nie vertraut hat (also ohne Rücknahmen) und man praktisch verschaukelt wird, wenn die das Geld erstmal haben. Aber ich habe damals als ich begonnen habe bei ebay zu bestellen, auch öfters bei den Privatveräufern gekauft und habe trotzdem jedes mal meinen Artikel erhalten. Das einzige mal ist meine Lieferung irgendwie abhanden gekommen, habe es aber erneut zugeschickt und einen Teil rückerstattet bekommen, weil einer der beiden Sachen nicht mehr auf Lager war. Mittlerweile gibt es so viele gewerbliche Verkäufer auf ebay. Das sind dann meistens realtiv unbekannte Intertseiten, Shops oder Maagzine, die ihre Produkte verkaufen wollen und ebay ist ja wohl jedem ein Begriff und günstig noch dazu. Bei diesen Verkäufern, wie bei dem Link für das Samsgung Galaxy S3 Mini, bietet Rücknahmen an, falls mit dem Artikel was sein sollte. Außerdem hat man, wenn man mit Paypal bezahlt, den vollen ebay-Käuferschutz, wo man im Falle des Falles alles komplett rückerstattet bekommt. Komm, Gine! Kauf die das, Das ist extrem günstig! Du kannst als Zahlungsmethode auch Überweisung auswählen, da steht dann zwar wenn man alles bestätigen will "Kein Käuferschutz" das heißt aber nur nicht den ebay Käuferschutz, warum weiß ich aber nicht so recht und trotzdem habe ich jedes mal den Artikel in (meistens) neuem und guten Zustand für einen günstigen Preis erhalten. Ich habe mir mein Samsung Galaxy S3 (das große) auch bei ebay für 419€ (!) gekauft und habe es auch bekommen. Ich bestell sowieso nur noch über ebay. Amazon ist mir zu unübersichtlich und unzuverlässig und die anderen packen meist noch Portokosten oben drauf, bei ebay meist bzw. oft kostenlos!



    Also, schlag da sofort zu!!! Fragen ruhig an mich. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • EDIT: Ich sehe gerade, mittlerweile ist wohl auch die Überweisungszahlungsmethode mit dem ebay-Käuferschutz abgesichert.


    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Das ist extrem günstig!


    Wenn ich darauf hinweisen darf, auch nicht unbedingt günstiger als woanders ;)
    guckst du hier, hier oder hier.



    [edit]war das jetzt eigentlich die Melodie, die du haben wolltest? Wollte es ja erst direkt aus dem Spiel aufnehmen, da habe ich aber die Audioqualität nicht hinbekommen und es waren noch Störgeräusche (allgemeine Levelmusik, Warnton der Tür-Alarmanlage) zu hören. Also hab ich dann mit einem Programm namens "TRL Tool", welches auch für Anni funktioniert, die Audiodateien ausgelesen und die entsprechende im mp3 konvertiert.[/edit]

  • Ein Samsung Galaxy besitz ich nicht, dafür z.Z. ein Nokia Lumia 920 (Windows Phone 8). War doch verblüfft, daß die Displayauflösung relativ schlecht ist im Gegensatz zu meinen anderen, viel älteren Smartphones.
    Hab ja auch mal mit einem 3310/3330 angefangen, das hab ich dann später verschenkt. Hätte es behalten sollen, weil es so klein ist und nur zum telefonieren anstatt der 4-5-6-7-Zoll Bretter.


    Wo steckt man im Hochsommer so ein riesen Smartphone hin, wenn man nicht gerade ein "Eastpack"-Täschchen als Gürtel hat.


    Naja, nochmal zu Nokia, die haben den Smartphone-Zug wohl irgendwie verpennt, und nun scheinen sie entgültig Geschichte zu sein.
    Zukünftig soll nur noch "Microsoft" drauf stehen.


    PS. Ein Kollege von mir hat ein Note 3, das würde ich sogar einem S5 vorziehen, der rennt damit immer durch die "Firma" mit einem Eingabestift und benutzt das Teil wie ein Notizblock.
    Coole Spielerei... :cool: :haha:

  • Das Note 3 ist zwar gut, aber für meinen Geschmack viel zu groß. Das S3, das ich habe, reicht von der Größe her locker und passt wenigstens noch locker in die Hosentasche. Ich warte dann auf Das S6. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!