suche bestimmtes Horrorspiel

  • Hi,
    hatte vor 2 oder 3 Jahren mal ein demo von einem Horrorgame auf der PS3
    da sind so gruselleute rumgeflitzt aber keine richtigen Monster...die sahen schon irgendwie menschlich aus.
    jedenfalls und das ist denke ich sehr wichtig...man hatte immer ein altes Radio dabei,welches dann heftig rumgeknackt hat und so,je näher man an so ein wesen kam.
    Kennt das vielleicht jemand mit Namen?

  • Silent Hill? Habe damals nur die 1 und 2 auf der PSX gespielt, aber da gab es auch so ein Radio. Vielleicht ist das ja in den Nachfolgern auch wieder umgesetzt worden :ka:


    Zitat von jasi111

    da sind so gruselleute rumgeflitzt aber keine richtigen Monster...die sahen schon irgendwie menschlich aus.


    Ich glaube, das Wort das du suchst ist "Zombies" ;)

  • Meinst du The Walking Dead?

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich hab keine Ahnung ich weiß leider garnicht mehr viel das ist natürlich blöd.
    Aber ich bin mir sicher,das unten links in der Bildschirmecke ein kleines altes radio war was immer komische Geräusche gemacht hat.
    Müsste eigentlich silent hill sein aber ich habe gameplays von homecoming und downpour gesehen aber nie szenen entdeckt an die ich mich erinnere.
    Ich kann ja mal das level beschreiben an das ich mich erinnere...vielleicht kennt es ja zufällig einer.
    Also da war es sehr abgelegen,es gab keine straßen nur so trampelpfade,es war etwas bewaldet aber nciht so im tiefen wald nur so ein bisschen.
    es war glaube ich sehr bergisch...da waren nur so ein paar kleine bunglowhütten.
    Ich erinnere mich an eine filmsequenz wo so eine etwas dickere mutantin ich glaube eine schwarze in einem langen kleid einmal von rechts nach links den weg gekreuzt hat und ich meine eine spitzhake hinter sich her zog.
    Nein siren blood curse ist es nicht^^
    Dachte ich auch schon wegen der spitzhacke.
    Radio kann eigentlich nur silent hill sein oder?
    aber kennt vielleicht jemand diese szene?

  • Ich würde jetzt einfach mwl Slender sagen... :haha: Wo es knackt wenn einem der slenderman auf die schliche kommt... :grab: aber das ist es wahrscheinlich nicht.


    wie sha denn die grafik aus? alt oder neu? damit wir wissen nach welchen spielen wir suchen und eingrenzen können.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • das spiel ist mir heute schon wieder in den kopf gekommen....lol
    ich weiß aber immernoch nicht was es ist.
    bei euch ist nicht zufällig ein geistesblitz gekommen?
    ich werde noch verrückt lol
    man sollte eigentlich meinen es gibt nicht soooo viele horrorspiele für die ps 3 bei denen unten links im bildschrim ein gerät was auch immer es ist angezeigt wird,welches gruseliger knackt je näher mutanten oder sonst was auf einen zukommen,und man sich daraufhin wie so ein panischer idiot ganz wild im kreis rumdreht,weil man jetzt nicht weiß von welhcer richtung gleich was kommt.^^
    aber irgendwie ist das wohl doch schwer zu finden.^^

  • klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!