Millionärswahl

  • Huhu,
    Habt ihr da schon mal was von gehört und macht einer von euch da mit?
    Ich habe gehört da lief üüüüberall Werbung von aber ist an mir irgendwie vorbei gegangen.^^
    hab da vor kurzen von erfahren,weil ein Bekannter meines bruders da mit macht und fragte,ob wir ihn wählen können,weil es nciht so rosig aussieht.^^
    Habt ihr da vorher schonmal was von gehört und macht einer von euch auch mit?

  • joa find ich recht lustig vorallem im ersten level schwimmt man ja in einem level rum indem man schonmal war^^
    ist lustig das mal unter wasser zu sehen^^
    naja diese lebendem wände und diese hautlosen mumien hatten wir ja im normalen spiel im letzten level auch schon massenhaft.
    Ich hoffe ich komme die schwereren sachen mit der tastatur überhaupt hin^^
    hab mir die tasten jetzt im spiel so eingestellt wie es für mich am besten passt....geht halbwegs aber ist schon kompliziert.
    so mit der tastaur konnte ich das super einstellen aber den joystick will das spiel einfach net nehmen....bei allen anderen games funzt der.
    naja vielleicht geht der ja bei TB 2