• Waaaas? Nächstes Jahr soll das Spiel schon erscheinen??? :eek: :eek: :eek:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Na klar doch, und weil das mit den Gerüchten gerade so gut klappt, hier gleich die Nächsten: Die Herstellerfirma garantiert, dass das Spiel allen gefallen wird. Falls nicht, gibts das Geld zurück! :lol2:
    Gruß, raubgräber

  • :lol2: :lol2:


    Aber das kann doch niemals allen Ernstes ein neues vollständiges TR sein, dann hätten die ja während der entwicklung von TR9 an TR10 arbeiten müssen um das einigermaßen hinzubekommen...

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    dann hätten die ja während der entwicklung von TR9 an TR10 arbeiten müssen um das einigermaßen hinzubekommen...


    Haben sie ja auch. Irgendwo stand mal, damals als ich in Hamburg bei der ersten Demo-Vorführung war, daß bereits ein Team an der Fortsetzung arbeitet. :ja: Ich kann mich auch schwach erinnern, daß da quasi von einer Trilogie geredet wurde, also von drei zusammenhängenden Spielen, und da würde normalerweise immer bereits an der Fortsetzung gearbeitet, noch während man am ersten Spiel arbeitet. Wäre das erste Spiel aber ein Flop geworden, hätte man natürlich damit aufgehört. Das erste Spiel hat sich aber jetzt 4 Millionen Mal verkauft, das wäre so ziemlich ein neuer Rekord:


    :link:


    [textarea]the fastest selling game in the history of the franchise[/textarea]

  • Das letzte Tomb Raider habe ich mir blind vorbestellt , und nicht bereut :) . Ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf . Ich tippe mal auf November/Dezember . März wäre wohl zu viel verlang , und ein unverschämter Traum von mir .

  • Ähm......."the fastest selling game...."..? :gruebel: Habe gerade sicherheitshalber noch mal im English-Wörterbuch nachgeblättert: Das am schnellsten verkaufte Spiel....: Ist ja nett, wenn es schnell verkauft wird. Es scheint aber um zwei Aussagen zu gehen, und wichtiger ist ja wohl die andere, dass es über 4 Millionen Verkäufe gegeben hat. Nett, dass diese gerade jetzt hier veröffentlicht wird, hatte in den letzten Tagen schon dran gedacht, das mal als Anfrage einzustellen. Zumindest können dann Restzweifel, ob es weitergehen wird, gestrichen werden. Darüber sollten wir uns erst mal 'ne Runde freuen. :klatsch: Nun blüht natürlich die Gerüchteküche, nein, ganze Küchenbatterien blühen.... :twisted:
    Gruß, raubgräber

  • Diese Info stammt vom 24.8. und ich habe das erst kürzlich gesehen, und da es ja irgendwie klar war, daß das neue TR ein Erfolg ist, habe ich mich auch nicht weiter drum gekümmert. ;) Also mit bisher 4 Millionen mal verkauft ist das neue TR offensichtlich ein neuer Rekord bei den Verkaufszahlen von Tomb Raider, jedenfalls ist 4 Millionen innerhalb dieser Zeit ein Rekord.

  • [textarea]On 22 August 2013, Darrell Gallagher, head of product development and studios for Square Enix, announced on Gamasutra that the game sold more than 4 million copies worldwide.
    Wikipedia.org[/textarea]Und das war nur am 22. August. Mittlerweile haben wir den 20. Oktober, also gut 2 Monate später. Wahrscheinlcih aht es sich locker schon 4,5 Millionen mal verkauft. Und es ist das TR, welches im Vereinten Königreich am häufigsten über die Ladentheke ging, außerdem auch in Deutschland!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Was ich besonders schön fand ist , was man alles bei den speziellen Editionen dazu bekam . Dagegen wirkt das was man mit der Vorbestellerbox von Diablo 3 bekam , nahezu lächerlich :evil: .

  • Was denn, du hast sie bekommen? Ich hab auch versucht, an die Vorbesteller-Box von DIII ranzukommen. Waren schon alle weg und das Spiel hatte ich auch erst einen Tag nach Release im Briefkasten :explode:
    Da frag ich mich warum ichs eigentlich vorbestellt hab, wenn ichs dann nichtmal zum Release kriege. Und den popeligen 10€-Gutschein, den ich als Entschädigung bekommen habe, hab ich auch ohne weiteres in den Papiermüll gegeben. Den einzulösen hätte ja zwangsläufig auch eine weitere Bestellung bei namentlich bewusst nicht genanntem Spiele-Versand mit sich gebracht :|

  • Also , ich zitiere mal die Beschreibung auf der Rückseite der Box . Jetzt vorbestellen und Bonus Items sichern .
    Erhalten sie den Ingame-Bonus und ein geschis.. äh exclusieves Notizbuch mit Kunstdrucken aus der Welt von DIII .
    Ich hatte DIII schon eine Weile gespielt , als mir der infernale Helm ( Bonus Inhalt ) einfiel . Das Teil war derart schlechter als die Sachen die ich schon hatte , das ich ihn sofort wieder verkauft habe . Ich atte mir das Spiel allerdings auch eher vorbestellt um mich darauf freuen zu können . Gegen Die Flagge die Soundtrack CD die Making of DvD usw von der Risen 2 Box kommt das erst recht nicht an .

  • Ich hab gerade ein absolut geniales Bild gefunden:


    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Erstes Quartal in 2014? Das freut mich. :D Vermutlich arbeiten die Leute mit der selben Engine weiter - war ja auch super, außer dass es nur im Online-Modus die Möglichkeit gab zu sprinten. Bin nur gespannt, wie sie das auf die PS4 dann importieren möchten. Aber ich spiele es vermutlich wieder am PC.

  • Wo hast du das gelesen?? :eek2: Das wäre ja super mega geil! :klatsch: :klatsch:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!