17. Zorn der Bestie - Wrath of the Beast

  • Savegames für dieses Level


    [highlight=yellow]Version: Build 52 (bzw. neueste Steam-Version)[/highlight]


    Nach dem Download zuerst mit rechts anklicken, "alle extrahieren" wählen, und irgendwo speichern. Weil es eine ZIP-Datei ist = gepackt. Dann:


    Nach


    C - Programme - Eidos Interactive - TRAOD - Savegame


    kopieren


    bzw.


    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Tomb Raider (VI) The Angel of Darkness\SaveGame [highlight=yellow](bei der Steam-Version)[/highlight]


    Dann auf "Load Game" gehen (Spiel laden), und "Wrath of the Beast ..." wählen!


    [highlight=yellow]Anmerkung:[/highlight] Wo diese Savegames gemacht wurden, steht in meiner Lösung! Was ist SG 1 bzw. 1.TRAODSG? Guckst du hier:


    :link: AoD Savegames - Anleitung und Beschreibung


    <>Geprüft, funktioniert, Downloads bisher: 180>