Diablo III erscheint am 9. September für PS3 und Xbox 360!!!

  • Ich habe heute durch "Zufall" durch schauen eines YouTube-Videos durch vorher eingespielte Werbung an meinem Handy erfahren, dass Diablo III jetzt auch für PS3 und Xbox 360 am 3. September erscheinen wird! Da bin ich total froh drüber, denn ich wollte mir das Game eigentlich auch damals kaufen, als semmal es so günstig gekauft hatte, aber wusste nicht dass es PC-exklusiv ist und mein PC ist leider zu schwach, um es halbwegs flüssig zum laufen zu bringen! :sad: Darrüber freue ich mich sehr und auch alle anderen Konsolen Besitzer!



    http://eu.battle.net/d3/de/blo…0-ps3%E2%84%A2-06-06-2013

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Wie ist das denn gemeint? :gruebel:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von ZaeBoN

    Ist doch super, jetzt wo man es langsam auch ein fertiges Spiel [strike]wird[/strike] nennen kann :mrgreen:


    Naja, zum Release war es ein Spiel, was man durch die drei Schwierigkeitsstufen durchspielen konnte. Wenn man sich einloggen konnte. Die ganzen Events, coole Gegenstände, PvP, usw., durch die Diablo auch noch nach ein paar Monaten Spaß macht, das alles kam erst hinterher so nach und nach dazu :)

  • Ich finde es ja schade das Torchlight 2 nicht für Konsole kommt . Fand den ersten Teil besser als Diablo 2 . Vor allem , da ich es auf der 360 gespielt habe . Da komme ich mit dem Kontroller einfach besser zurecht , als mit der Maus auf dem Pc. Anschauen werde ich mir Diablo 3 aber trotzdem .