Handbuch - Deutsch - Download

  • Hier ist das von mir ins Deutsche übersetzte original Handbuch für PC:
    [highlight=yellow]Tomb Raider - A Survivor is Born[/highlight]


    Bitte mal downloaden, anschauen, oder grün anmalen, und mir sagen, ob es funktioniert, und/oder ob Fehler drin sind.


    Ich habe das englische Handbuch möglichst originalgetreu übersetzt. Also für den Text kann ich nichts... :haha: ;)




    [edit]Geprüft, funktioniert, Downloads bisher: 5291[/edit]

  • Sehr schön gemacht!


    Aber ich dacht es gäbe kein Handbuch! :gruebel:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von ZaeBoN

    Handbuch funktioniert, Fehler habe ich keine gefunden :mrgreen:


    Na das beruhigt mich jetzt ungemein, weil es bei PDF anscheinend auch Schriften gibt, die es gar nicht gibt. ;) Als ich die Überschriften schrieb, und die dann nachträglich fett machte, waren die nämlich plötzlich in "chinesisch". :frech2: Und es war ja auch Trick 17 dabei: den originalen Text konnte ich nicht ändern, weil der wie gesagt in einer Schriftart war, die es anscheinend in Europa nicht gibt, oder was weiß ich.


    Also habe ich einfach den englischen Text "ausradiert", d.h. ein weißes Bild drüber gelegt, und auf das weiße Bild habe ich dann meinen Text geschrieben. Wenn man rauf und runter scrollt, sieht man nämlich immer noch ganz kurz den englischen Text. ;)


    Und es gibt auf Steam, wenn man TR 2013 gekauft und installiert hat, rechts oben in der Bibliothek des Spiels einen Link zum englischen PDF-Handbuch. Das wird dann im Browser angezeigt. ;)