Tomb Raider für 12.50€ (PC)

  • [textarea]Tomb Raider Collection kaufen


    Enthält 10 Artikel: Tomb Raider: Legend, Tomb Raider: Anniversary, Tomb Raider: Underworld, Tomb Raider, Tomb Raider I, Tomb Raider IV: The Last Revelation, Tomb Raider V: Chronicles, Tomb Raider VI: The Angel of Darkness, Tomb Raider II, Tomb Raider III


    ANGEBOT DES TAGES! Aktionsende in 44:19:23
    Paketinformationen
    -75%
    [strike]69,99€[/strike]
    17,49€[/textarea]
    :eek2: :eek2:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ja, ich bin ja auch schon dauernd am Grübeln am Drantun! :twisted: Wieviel Tage der Download dauern würde, ob meine 90 GB-Spiele-SSD dafür schon wieder zu klein ist,....... :gruebel: Dauernd fordert das Leben schwerstwiegende Entscheidungen! :motz:
    Gruß, raubgärber

  • Ey....semmal......hast du jetzt deinen eigenen Beitrag gerade gelöscht, den mit der Bitte um Hilfe, wo denn das Steam-Sonderangeobt wäre? Hatte jetzt extra für dich nachgeschaut. Die Lösung steht ein Stückchen drüber, von "CobaltMK" geschrieben. Tssss.....einfach so den eigenen Beitrag löschen! :eek2:
    Gruß, raubgräber

  • Also komm jetzt, für den Preis!!! Kaufen!!!


    Die alten Tomb Raider haben ja nur ganz wenig Dateigröße beim Download. Die waren ja immer auf einer CD, wo noch viel "Luft" drauf war. Erst bei Angel of Darkness (das 6. Spiel) waren es zwei CDs. ;) Und du mußt das ja nicht gleich alles runterladen. Du kannst jedes Spiel übrigens runterladen, spielen, und dann wieder auf deiner Festplatte löschen, wenn du es gespielt hast. Du kannst das Spiel ja lebenslang und so oft du willst wieder erneut runterladen. :ja: ;) Deine Savegames ("Produkterfahrung") bleiben ja in der Steam-Cloud gespeichert, außer wenn du das auch noch löschen willst. ;)


    Nachtrag:


    Das ist ja nicht so, daß du da jetzt alle Spiele gleich runterladen mußt, und dann auf 2 Festplatten eine doppelte Sicherung machen mußt... :haha: ;)


    Nachtrag 2:


    Also manchmal kommt es mir so vor, als spräche ich mit einem Anfänger... :haha: ;)


    Pfui, böser Tom! :schimpf:

  • Also ich habe mir jetzt die restilichen Tomb Raider Teile nochmal für Steam geholt obwohl ich Angel of Darkness und Teil 1-3 schon habe auf DVD... Aber doppelt hält besser :mrgreen: :good:


    Unglaublich das es das neue Tomb Raider schon so billig gibt es ist doch erst 4 Monate alt oder bessergesagt jung und kostet auf Steam nur 12,49, richtig geil! Aber ich habs ja schon :)

  • Ich hätte bei dem Angebot, wo alle Spiele enthalten sind und nur 17,49€ kostet, auch sofort gekauft. Aber ich bin nicht bei Steam, weil ich aktuelle Spiele auf meiner Xbox 360 spiele. Und ich spiele nur TR 1-5 auf PC und da ich die ja alle schon habe und ich die anderen nicht auf PC spiele lohnt es sich für mich nicht wirklich, aber sonst wär es sofort gekauft! :mrgreen:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich hab mal TR1 ausprobiert,die Steam Version läuft mit nem Programm namens DosBox :D
    Nach ein bissl fummellei funktioniert das Teil dann auch ganz gut,mit 1920x1080 Auflösung und dem PS1-Soundtrack.
    Wunderbar :mrgreen:

  • Zitat von CobaltMK

    Jaa,ich hab da manchmal so Probleme... :haha:


    Fummeln mit Lara......und dabei hast du Probleme? Schäbbig aber auch... :twisted: :haha:
    Werde ich den nächsten Tagen auch mal versuchen, das frisch aus dem Angebot von Steam erstandene TombI zu installieren. Allerdings werde ich es wohl nur anspielen, bin nur neugierig und möchte das gerne selbst erleben, wie das unter Win7 abgeht, und wie groß der Schock bei den Pixeln ausfallen wird. :motz:
    Gruß, raubgräber

  • Zitat von raubgräber

    wie groß der Schock bei den Pixeln ausfallen wird. :motz:


    :haha: Doch, ja, das ist schon ein Unterschied. ;) Aber man hat sich am Ende, wenn man TR1 durchgespielt hat, einigermaßen daran gewöhnt... ;)


    Rechne mal mit so einer Ansicht: :ja:


  • Naja,es geht eigentlich. Man gewöhnt sich wie gesagt schnell daran,und die Spielmechanik funktioniert ja weiterhin super,also kann man denke ich mal über die Grafik hinwegsehen :haha:

  • Heißt das die Steam-Version hat eine SO pixelige Grafik? :eek: :gruebel:


    Unter Glidos kann man mit maximaler Auflösung von 1600x1200 Pixeln spielen. Ich hingegen habe "nur" auf 1024x768p gespielt, weil das max. Auflösung nicht zu meinem Bildseitenverhältnis 16:9 und Full HD (1920x1080p) gepasst hat. Ich habe es als einzigen Teil im Fenster gespielt. Aber die Grafik sieht da sooo geil aus, so schön flüssig und scharf... :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Na da bin ich dann froh, dass ich nochmal extra 7,50€ bezahlt habe um es in voller Auflösung mit Glidos bewundern zu können! :loveyou: :loveyou: :loveyou:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Naja,mit 1920x1080(nicht ganz wegen schwarzem Rand :mrgreen: ) sieht das auch bei der Steam Version ganz ordentlich aus,also nicht gaaanz so schlimm wie auf Toms Bild :haha:


    (Screenshot war zu groß um ihn hier anzuzeigen)

  • Ist doch gar nicht pixelig... :gruebel: Sieht doch gut aus! :klatsch:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!