Tomb Raider für 12.50€ (PC)

  • Kommando zurück, also es sieht prima aus! Ich habe TR1 jetzt mal schnell auf meinem neuen Windows 8 Gamer-PC installiert (Steam-Version), 5 Minuten Download, und es lief sofort. :D Ich habe mal einen Screenshot gemacht, und den habe ich etwas aufgehellt, damit man besser die Pixel sieht. Das ist die Originalgröße, das wird halt jetzt noch vergrößert, bis es den Monitor ausfüllt, dadurch wird es etwas "unschärfer", aber allgemein ist es eine Spitzenqualität! Wenn man damals an das Original denkt...



    Uploaded with ImageShack.us

  • Die Original PC Grafik hatte sogar nochz schlimmere und pixeligere Grafik, als die PS1-Version. :eek: Ich weiß noch genau wie damals eine Freundin meiner Schwester es an unserem PC spielte, es war das erste Level in den Höhlen. Man hat so gut wie NICHTS erkannt. Die PS1-Versionen sind auch verpixelt auf den meisten YouTube Videos sieht das aber gar ncihts oo schlimm aus, weil die Videos nicht die entsprechende Bildqulaität wie ein Fernseher wiedergeben kann. Ich habe mir mal TR2 für PS1 gekauft und an meiner PS2 gespielt und es war ein einziger Pixelhaufen, diese ganzen grauen Felswände im ersten level haben fast Augenkrebs verursacht! :eek: :eek:


    Es lebe lang die PC-Version! :klatsch: :klatsch:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!