Fähigkeiten und Waffen-Upgrades kaufen

  • du bist ja lustig. wie soll ich die frage nach einer kreditkarte verneinen, wenn ich bloß zwischen "mastercard", "visa", "american express" und "diner's club" auswählen kann? :mrgreen:


    natürlich habe ich ein girokonto angegeben und auch guthaben auf meinem paypal-konto, weil ich es ja früher normal ohne kreditkarte nutzen konnte. nur bringt mir das jetzt überhaupt nichts mehr. ganz ganz selten, dass es wo ohne kreditkarte funktioniert!

  • Klar bin ich lustig! :cool: Da frage ich mich als erstes, wofür denn Paypal genutzt wird, wenn das nur über die Angabe einer Kreditkartennummer funktionieren soll? Dann kann ich ja genauso gut auch ohne Paypal die K-N eingeben. Bei meinen lustigen Einkäufen brauche ich dann, wenn als Bezahlungsvariante "PP" angewählt ist, keinerlei K-N anzugeben. Nur als Beispiele: Ebay u. Steam. Alles PP, alles ohne K-N.
    Gruß, raubgräber

  • Das stimmt ja auch, aber was soll der Unsinn, Paypal dazwischen zu schalten, wenn man/frau eh' mit Kreditkarte bezahlt. Das könntest du ja - wie gesagt - genauso gut, bzw. besser ganz ohne PP. Wenn du wirklich bei PP dein wirklich vorhandenes Girokonto angegeben und auch freigegeben hast, dann kann es auch benutzt werden. Wahrscheinlich hast du das einfach nur noch nie versucht. Pardon, aber lasse den Quatsch, im Inet dauernd oder auch nur häufiger via Kreditkarte einzukaufen. Zweitens ist es in den meisten Fällen unnötig und ERSTENS ist das lausig gefährlich! Warnungen hat es doch nun wirklich genug gegeben, in allen möglichen Medien. Reagiere darauf, oder kannst du wirklich locker auf Geld verzichten? Es ist doch nicht nötig, unbedingt selbst die Erfahrung zu machen, wie es ist, in eine tiefe Grube zu stürzen, wenn man doch elegant rechts und auch links dran vorbei gehen kann.
    Gruß, raubgräber