Kurtis & Lara: A Love Story

  • Eine wirklich nur von Neugier begründete Frage: "Freizügige Darstellung" (von Lara), da denke ich als Mann erst mal an eine Darstellung von Lara, die wenig bis noch spärlicher bekleidet ist. War das so oder war eine andere Art der Freizügigkeit gemeint?
    Gruß, raubgräber

  • Wie man sich bei dem Titel: "Kurtis & Lara: A Love Story" sicher denken kann, ging es um das "spezielle Thema", und es war eine Lara mehr oder weniger oben ohne zu sehen, und wie gesagt vertrete ich in diesem Punkt eine Null-Toleranz-Politik. Der Begriff kommt aus good old america, dort wird zum Beispiel eine Null-Toleranz-Politik an Schulen und Arbeitsplätzen vertreten, was sexuelle Belästigung betrifft. Ist ja auch verständlich.


    Generell verstehe ich bei diesem Thema ("Love Stories mit Lara" und dergleichen), das unsere Gehirnakrobaten aber brennend zu interessieren scheint, keinen Spaß! :nein:

  • Eine nackte oder halbnackte Lara? :eek: Sowas kenne ich nur als Wunschdenken, das während der ersten Ausgaben immer mal so als Gerücht rumgereicht wurde. Na ja, bin wohl auch - was Youtube und Konsorten angeht - nicht nur nicht engagiert, das ist noch ein weißer Fleck bei mir.
    Gruß, raubgräber