Angelina Jolie........

  • Hab's gerade im Inet gelesen: Angelina Jolie hat sich beide Brüste abnehmen lassen. Auf Verdacht und sicherheitshalber. Ihre Mutter ist an Krebs gestorben und AJ's Ärzte hatten ihr mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 85% attestiert, dass sie selbst auch Brustkrebs bekommen würde. Au man......es betrifft mich ja nur als sehr fernen Bewunderer dieser Dame, aber geschockt hat mich diese Nachricht schon. Muss - bzw. möchte sagen, wie es ist: Sie war schon ein Schönheitsideal für mich. Schluck. Drücke ihr die Daumen, dass sie mit der neuen Situation gut umgehen kann, und dass es ihr in ihrem Beruf, in welchem es doch schon oft zumindest auch um Äußerlichkeiten geht, nicht schadet.
    Gruß, raubgräber

  • Geld genug hat sie ja... ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Heute ist das ja Dank der plastischen Chirurgie wahrscheinlich nicht mehr so schlimm, aber noch vor wenigen Jahren, als es noch kein "Silikon" gab, also solche Operationen, war das das schlimmste, was einer Frau passieren konnte. Ich kann mich noch an einen Artikel im Stern erinnern, wo es darum ging. Diese Frauen waren am Ende, begingen irgendwann Selbstmord, oder landeten in der Psychiatrie. Die hatten da dann ja nichts mehr, und konnten das nur mit einem entsprechenden BH "kaschieren".

  • Wenn schon "normale" Frauen - ahem, gibts die irgendwo? :twisted: - in solcher Situation Sinnkrisen mit ggf. existentiellen Folgen zu erleiden hatten, wieviel mehr könnte das für jemanden bedeuten, der zum einen quasi eine öffentliche Person darstellt, und zum weiteren mit der teils exponierten Darstellung seines Körpers seine berufliche Position erreicht hat? Nachzutragen hätte ich noch, dass diese Dame ja schließlich auch eine Familie hat, u.a. einen Mann, der ebenfalls ein sehr gefragter Schauspieler ist. Ich hoffe für AJ, dass die Partnerschaft stark genug ist, um auch diese - mögliche - Belastung zu tragen.
    Gruß, raubgräber

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Heute ist das ja Dank der plastischen Chirurgie wahrscheinlich nicht mehr so schlimm, aber noch vor wenigen Jahren, als es noch kein "Silikon" gab, also solche Operationen, war das das schlimmste, was einer Frau passieren konnte. Ich kann mich noch an einen Artikel im Stern erinnern, wo es darum ging. Diese Frauen waren am Ende, begingen irgendwann Selbstmord, oder landeten in der Psychiatrie. Die hatten da dann ja nichts mehr, und konnten das nur mit einem entsprechenden BH "kaschieren".


    Inzwischen war Angelina Jolie ja auf mehreren Veranstaltungen und hat ja auch neue Brüste (zwar nicht gezeigt, aber sie trug ein Kleid und darunter konnte man sie sehen!)


    Eine mutige und starke Frau :ok:

  • :ja:
    eben! wenn es die möglichkeit gibt, den busen mittels plastischer chirurgie so toll nachzubauen, dass man sogar tief dekolletierte kleider tragen kann, ist da nun wirklich nichts dabei... sonst lassen sich die stars und sternchen ja auch gerne mal was dazu oder weg schnippeln, ohne dass es nur im geringsten um die gesundheit gehen würde.

  • Das Leben ist nicht immer so einfach und übersichtlich, dass man/frau nur eine sehr einfache Antwort finden, rsp. zwischen zwei diametralen Gegensätzen eine zur Entscheidung auswählen muss. AJ hatte keinen Krebs, sie hatte lediglich eine genetisch bedingte Veranlagung dazu. Die Wahrscheinlichkeit liegt dann - ohne die persönlich bedingten Umstände zu kennen - bei irgendwas zwischen 40 u 60 %, selbst K zu bekommen. Es wäre also sehr wohl möglich gewesen, den Busen da zu lassen, wo ihn schon so viele bewundert hatten. Es wäre keinerlei Problem gewesen, mit engmaschigen Test den Status zu überwachen, dazu reicht im einfachsten Falle bereits die Abnahme einer geringen Menge Blut alle 3 Monate aus. Wenn ich bedenke, dass mir beim letzten Krankenhausaufenthalt täglich morgens Blut zur Kontrolle abgezapft wurde, und dass ich deswegen keineswegs wie ein Junkie an den Armen aussah, würde ich selbst eine solche oder ggf. noch ausgeweitete Kontrollmöglicheit vorziehen.
    Über eines sollte frau sich klar sein: Der Einbau von noch so "schön" gestyltem Silikon führt sebstverständlich zu einem Stigma der Art: ".....der ist ja nicht mehr echt.....!" Und das ist dann von den Denkenden oder (party-) Redenden sehr wohl abwertend gemeint. Eine Frau müßte schon seelisch ein ziemlicher Eisbrocken sein, wenn sie eine solche Transplantation ohne Einbußen ihrer eigenen Wertschätzung oder auch nur geringe seelische Belastungen "wegstecken" könnte.
    Ich hätte mich für engmaschige Kontrolle entschieden........und ja, jetzt stelle ich gerade bei mir den Beginn einer Stigmatisierung der AJ fest: In meinem Kopf formulierte sich gerade ein Gedanke, es könnte ja noch ganz andere Gründe für die TP gegeben haben.
    Gruß, raubgräber

  • Zitat von raubgräber

    Eine Frau müßte schon seelisch ein ziemlicher Eisbrocken sein, wenn sie eine solche Transplantation ohne Einbußen ihrer eigenen Wertschätzung oder auch nur geringe seelische Belastungen "wegstecken" könnte.


    Und wieso rennen dann die Frauen scharenweise freiwillig zum Oberweiten-Klempner? :gruebel: ;)


    Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land...


    Um irgend eine vermeintliche "Schönheit" zu erreichen, machen die Frauen alles, was das Zeug hergibt. Wenn es in 5 Jahren als Schönheitsideal oder neuester Trend gilt, sich grün zu färben...


    Mir fällt jetzt leider kein blöderes Beispiel ein...

  • Da mußt du was trennen, Tom. Eine aus Furcht vor möglichem Krebs, schlichter gesagt: aus Vorge, also aus gesundheitlich-medizinischen Gründen vorgenommene Brustmanipulation ist etwas gänzlich anderes, als eine OP, welche einen eindeutig anderen Grund und auch anderes Ziel hat, nämlich eine reine Schönheits-OP. Bei Ersterer wird ja häufig auch "nur" die Brust abgenommen, ohne dafür Ersatz in Form z.B. von Silikonkissen zu schaffen. Die Teilnehmerinnen an ersterer OP dürfen vorher und hinterher schon traurig sein und einen Verlust ggf. auch beweinen, die anderen sind ganz jeck drauf, dass es endlich losgeht mit dem "Holz vor der Hütten".
    Übrigens war letztere Motivation gestern Abend in der Glotze thematisiert, in dem Münster-Krimi um den Buchhalter, den Steuerberater, die Jung-Anwältin und die Polizisten- u. Ex-Frau. Das wurde zwar auch moralisiert - is klar, der Kommissar, mehr noch das weibliche Pendant, muss moralisieren, damit die Glotzgucker sich solidarisieren und vor allem wissen können, wo die Guten u wo die Anderen sind -, aber es gab auch gelungen parodistische Elemente, als z.B. der BH (nein, der nicht, sondern der Buchhalter) seiner Ex u gleichzeit der P-Frau plötzlich so ein Silikon-Kissen zuwarf, und die anschließend zärtlich mit ihren Fingern das beknetete. :D
    Gruß, raubgräber

  • Rein technisch gesehen ist da praktisch kein Unterschied, ob sie Silikon einsetzen, oder ob sie vorher noch was wegschneiden, und Silikon einsetzen. ;) Optisch dürfte sich das Ergebnis nicht unterscheiden, und wie gesagt handelt es sich um ein praktisch absolut verzichtbares Körperteil, seitdem es entsprechende Produkte zur Aufzucht und Hege von Kleinkindern im Supermarkt gibt. ;)

  • Ich hab mir mal vorhin meine auf VOX aufgezeichnete Dokumentation über Angelina Jolie angeschaut, zumindest die erste Hälfte davon...heiliges Kanonenrohr, hat die schon was hinter sich bringen müssen :eek2: :o


    Klar, haben andere auch, und nicht nur Reiche oder Promis oder andere berühmte und nicht-berühmte Menschenkinder...aber trotzdem:


    Sie, Angelina Jolie, ist für mich natürlich die allererste und vorläufig auch weiterhin einzige und alleinige Wahl als Lara Croft-Darstellerin, aber nun interessieren mich zumindest auch ein bisschen mal ihre anderen Filme, und ich habe vor ihr aufgrund der Doku noch deutlich mehr Respekt als vorher schon, wobei ich selbstverständlich den pathetisch-spektakulären Ausdruck, den Privat-Sender nunmal so an sich haben, außen vor gelassen habe, und ich bin froh, dass ich die Nachtwiederholung aufgezeichnet habe, da ist nur noch wenig Werbung enthalten.


    Einfach toll, "unsere" Angelina :) :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Nordmann2012

    und ich bin froh, dass ich die Nachtwiederholung aufgezeichnet habe, da ist nur noch wenig Werbung enthalten.


    Ist's nur wegen der Menge der gesendeten Werbung oder vielleicht auch wegen des Inhalts der zu späteren Stunden ausgestrahlten Spots? :haha: :floet:

  • Zitat von ZaeBoN


    Ist's nur wegen der Menge der gesendeten Werbung oder vielleicht auch wegen des Inhalts der zu späteren Stunden ausgestrahlten Spots? :haha: :floet:


    Ich hab bis jetzt ne runde Stunde der Aufzeichnung geschaut, noch keine Werbung, wo doch sonst auch bei VOX alle 20 - 30 Werbung kommt...lt. Programmzeitschrift ist die Nachtsendung, eigentlich schon fast früher Morgen, 2:40 bis 4:10Uhr, fast ne halbe Stunde kürzer als die vor Mitternacht...wolltest Du Dich gerade ärgern, dass Du die tollen Flirtlines mit deren Bildern verpasst hast? :haha: :floet: :frech:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Tihocan0701

    Kommen auf VOX nachts auch die ganzen Schweinereien? Dachte dafür wäre immer noch hauptsächlich RTL II zuständig. :gruebel: Aber VOX gehört ja glaub ich auch zu denen, also dann doch.

    Passt zwar nicht zum Thema, aber trotzdem: Ausgehend von Deinen Postings gehörst Du doch zur Spezies der "Nachtaktiven", da musst Du Dich doch bestens auskennen :mrgreen:
    Wie auch immer, hier geht's um Angelina-Lara :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: