Angelina Jolie........

  • Zitat von Nordmann2012

    Bild-Überschrift Kein Happy-End...


    Schade, schade, schade :gruebel:


    Mit aktiviertem Ad-Blocker kannst du Bild.de nicht mehr besuchen. :haha: Na ja, auch nicht schade drum... :nein: :haha:


    Ja, das wäre ja mal was neues, daß Ehepaare bis zum Tod zusammenbleiben, vor allem im Show- oder sonstigen Geschäft... ;)

  • Wobei Angelina und Brad für Hollywood-Verhältnisse schon echt lange zusammen waren.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Solche Leute sind meist nicht geschaffen für eine Langzeit-Ehe. Zu groß ist die Versuchung daß irgendwo auf der Welt im Hotel mal schnell mit jemand anderem ins Bett gesprungen wird...


    Das konnte ich mir auch immer gut vorstellen beim Vorgänger von Frau Merkel. :haha:

  • Zitat von Tom - Kurtis

    (..)Mit aktiviertem Ad-Blocker kannst du Bild.de nicht mehr besuchen(..)

    Aha, Du meinst also, wenn der Blocker dafür gesorgt hätte, dass ich den Artikel nicht sehe, würde es in echt gar keine Scheidung der beiden geben? :gruebel: Das muss ich mir für das nächste Mal merken :mrgreen:


    Im Ernst: Ich bin über die Edge-Startseite darauf gestoßen, und dass der Artikel in Bild online stand, war nicht gleich ersichtlich und ist mir offen gestanden auch scheiß egal.
    Mir reicht es, dass ich Bild und auch die meisten anderen Axel-Springer-Produkte nicht kaufe...und vom drauf schauen kann man sich noch nicht damit infizieren, wenn man nicht gerade strunzdumm oder permanent besoffen/bekifft ist ;)


    Ich finde es ein wenig schade, dass es auch die beiden erwischt hat...ob das vorauszusehen war? Wer will das wissen? Niemand kann wirklich vorher wissen, ob und wie lange eine Ehe halten wird, egal, ob es sich um Promis oder Normalis handelt, und ich glaube nicht, dass es einen Menschen gibt, der einen anderen Menschen heiratet in der Gewissheit einer zeitlichen Begrenzung...Scheidung durch (natürlichen) Tod mal ausgenommen.


    Wir wissen ja auch nicht, wie viele Promi-Ehen halten, weil, wir erfahren immer nur von denen, die schiefgehen...heile Welten sind uninteressant zum Tratschen, Klatschen und schadenfroh Grinsen :gruebel: ...und welcher typische Bild-Leser würde sich das Revolver-Blatt kaufen, wenn drin stehen würde, dass Promi A und Promine B jetzt schon 2 Wochen verheiratet sind, ohne dass es Streit oder gar Trennungsgerüchte gegeben hat? :o :mrgreen:


    Je schrecklicher die Nachrichten, je spektakulärer der Rosenkrieg, je blutiger die Unfallbilder, umso besser der Bild-Zeitungsumsatz :haha:


    Immerhin kommt ein passender Joke aus der Hollywood-Welt (Beispiel mögen die 3 oder 6 Ehen zwischen Liz Taylor und Richard Burton gewesen sein):
    Filmsternchen zum Angebeteten: "Bitte, bitte heirate mich, nur ein einziges Mal!" :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: