TURNIER: Spieltag 1 : LET'S GO!

  • Ich kann heute leider nicht, da ich jetzt dann zu meiner Schwester zum Grillen gehe. Morgen kann ich ab 15 Uhr. Und ich bin schon auf Stufe 35. :D Ich habe nämlich entdeckt, daß man 50.000 Erfahrungspunkte kriegt (also da steigt man ganz schön auf), wenn man 100.000 Bergungsgut-Punkte gesammelt hat. Wie man 100.000 BG-Punkte sammelt? Das ist ein kleiner, aber völlig legaler Trick, den ich herausgefunden habe... :haha: ;)


    Nachtrag:


    Den Charakter "Steph" nehme ich jetzt nicht mehr her, denn mit dem gelben T-shirt gibt man eine gute Zielscheibe ab... :frech2:



    Uploaded with ImageShack.us

  • Zitat von Angie Jolie

    Ich habe normal gar keine Probleme. Komisch ist auch das alle meine Fortschritte im Multiplayer verloren gegangen sind.
    Ich bin auf Rang 1 und habe nichts freigeschaltet. Obwohl im normalen Spiel alles beim alten ist.
    Muss mal nachschauen ob es einen Patch gibt :ka:


    Wie war das nochmal mit deinen Abstürzen? Du konntest auch schon vorher im öffentlichen MP problemlos spielen, erst mit unserer Privat-Runde letztes Mal ging das mit den Abstürzen los, stimmt das?

  • Ich habe gerade mit Zae ein paar Übungsrunden gedreht, und meine Herren, du bist viel besser als ich. :rotwerd: :motz: ;) Aber immerhin cheatest du nicht, das ist voll ... weil man immer ein paar Cheater hat, wenn man irgend einem Spiel beitritt. Aber nur zu zweit, als einer gegen einen, das ist schon hart, vor allem mit so einem guten Gegner...


    Am Schluß mußte ich mich jetzt verstecken, damit ich meinen Vorteil noch über die Zeit rette. Vor allem weil du Schlingel das MG gefunden hast... :haha: ;)


    Aber ist schon ganz lustig... :smilewink:

  • Also cheaten ist natürlich verboten, und ich bin dafür, daß man auch nicht "campen" darf, also jedenfalls nicht das ganze Spiel lang. Es gibt nämlich in einigen "Leveln" ein paar Stellen irgendwo weit weg und weit oben, wo man fast nicht getroffen oder gesehen werden kann, aber alles gut im Schußfeld hat. Mitten irgendwo im Level campen darf man natürlich schon. ;)

  • So langsam sollten wir mal klären, wann wir unser erstes richtiges Spiel machen wollen. Ich schlage Samstag Nachmittag/Abend vor, wie siehts da bei euch aus?
    Angie, wie ist das jetzt bei dir? Wenn dein Spiel immer noch abstürzt, bräuchten wir vielleicht noch einen Ersatz-Spieler. Zwei gegen Drei macht sich im Turnier nicht so gut und wenn zum Ausgleich noch jemand anderes auch aussteigt, also Zwei gegen Zwei gespielt wird, das macht auch nicht unbedingt Sinn. Dann läuft man nämlich manchmal ewig lang über die Karte, ohne einen Gegner zu Gesicht zu bekommen.
    Mich kann man auch immer im Steam anschreiben. Wenn ich zuhause bin, ist der PC an; wenn der PC an ist, ist auch Steam eingeloggt. Also anschreiben geht immer, ich antworte dann auch sofort, wenn ich die Nachricht sehe.

  • Sonntag geht bei mir meist auch immer den ganzen Tag lang, am Nachmittag müßten wir uns doch zusammenfinden können per Email, Forum oder sonstwas, oder?


    Ich habe vielleicht noch vergessen zu erwähnen, daß jeder, der mich abschießt, 1 Woche im Forum gesperrt wird. Also wer mich fünfmal abschießt, kriegt 5 Wochen Sperre... :twisted: :haha: ;)