TURNIER: Spieltag 1 : LET'S GO!

  • So die Anmeldezeit ist rum! Spieltag 1 startet somit hier und Jetzt! Wer Tom abschießt bekommt 3 Punkte! Sollte er an einem Seil Hängen bekommt sogar 4! Die leute die diese Woche Tom nicht bekommen haben nächste Woche ihren Spaß mit ihm! ;) Die Deadline bitte einhalten Termine hier ausmachen und eure Kills übermittelt ihr an mich oder an Tom via PN! Tabelle folgt! Bei fragen stehe ich natürlich zur verfügung! Beleidigungen führen zum Auschluss und ihr habt dann auch keine Möglichkeit mehr am Gewinnspiel teilzu nehmen! Solltet ihr vor der Deadline fertig sein kann ich auch schneller einen neuen Spieltag einrichten! Nun aber viel erfolg! Tippspiel folgt auch in kürze!


    ABSCHUSS NORMALER SPIELER:


    1 Punkt pro Kill!





    TEAM A:
    *TOM
    ClassicCroft
    Angie Jolie


    TEAM B:
    semmal
    CobaltMK
    ZaeBoN


    DEADLINE 12.05.13 23UHR

  • Ist denn ein Spieltag nur ein Spiel? Oder können wir auch so viele Spiele spielen wie wir wollen?


    Als erstes brauchen wir uns im Prinzip gegenseitig in der Steam-Freundesliste, sonst können wir ja keine privaten Runden erstellen, oder?
    Meine Steam-ID ist einfach nur "ZaeBoN"


    Am Sonntag hab ich Zeit, aber nur bis 20 Uhr.

  • Zitat von ZaeBoN

    Ist denn ein Spieltag nur ein Spiel? Oder können wir auch so viele Spiele spielen wie wir wollen?


    Als erstes brauchen wir uns im Prinzip gegenseitig in der Steam-Freundesliste, sonst können wir ja keine privaten Runden erstellen, oder?
    Meine Steam-ID ist einfach nur "ZaeBoN"


    Am Sonntag hab ich Zeit, aber nur bis 20 Uhr.


    3 Minuten ist eine Runde und das reicht für Spieltag 1! ;) Das ganze will ich einen Monat machen dann einen Sieger ermitteln! Würde aber nochmal mit Semmal und Tom reden am Sonntag wenn die beiden können! ;)

  • Zitat von ZaeBoN

    Als erstes brauchen wir uns im Prinzip gegenseitig in der Steam-Freundesliste, sonst können wir ja keine privaten Runden erstellen, oder?
    Meine Steam-ID ist einfach nur "ZaeBoN"


    meine steam-ID ist "s_emmal"

  • Zitat von ClassicCroft

    Mein Steam: http://steamcommunity.com/id/eziocroft


    Zeit für ein Match hätte ich auch am Sonntag. Samstag geht zur Not auch, nur nicht in der Woche :ja:


    Sind die Teams jetzt eigentlich bis Ende die gleichen? Denn sonst bräuchte Team B auch noch so einen VIP (der 3 Punkte wert ist) sonst wäre es ein bisschen unfair



    Nein wie ich bereits geschrieben hatte (zumindest glaub ich das ich das habe) :gruebel: wird jeder mal auf Tom treffen! ;) Also nächste Woche wird Tom im anderen Team sein! ;)

  • Könnt ihr nicht via Headseat miteinander schnacken? :gruebel: :haha: Dann wäre es noch einfacher. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Hm, da habe ich wiederum keine Zeit. Wie siehts mit Montag aus?
    An Wochentagen kann ich generell ab ca. 17 Uhr mitmachen, da ist mir das relativ Boogie
    zur Not auch früher, eher gehen ist bei mir auf Arbeit auch nicht so das Problem.


    Übrigens bei mir gleiches Problem wie bei ClassicCroft, lieber ohne Headset... Sonst kommt es hier noch zu Disqualifikationen und das will ja auch keiner :haha:


    Wie siehts mit der Steam-Freundesliste aus? Bis jetzt hab ich Cobalt, ClassicCroft und semmal, fehlen sozusagen noch Tom und Angie

  • Wochentage wären okay, bei mir aber erst ab 18 Uhr :ja: Am besten wäre Samstag oder Sonntag. Zur Not auch nächstes Wochenende (oder Freitag Abend nächste Woche). Deadline ist ja der 12.05 - da passt das nächste WE auch noch rein.


    Wir werden schon irgendwie auf einen Nenner kommen :razz:

  • Also mit wem, und gegen wen spiel ich jetzt, und wann? Ich habe ja noch nie MP gespielt, kann man das erst mal üben? Also gibt es vor dem eigentlichen Spiel nochmal ein Spiel, wo es praktisch noch nicht gilt, also nur mal so zum üben? Sonst bin ich nämlich gleich weg. :frech2:


    Nur mal so zur Info:


    Ich bin gerade aufgestanden, weil ich für Victoria wieder ein paar Mathe-Aufgaben lösen muß, um 10 Uhr ist Nachhilfe. Um 12 bin ich wieder daheim, und um 14:30 muß ich zu Nelli fahren, Nachhilfe, dann bin ich um 17 Uhr wieder daheim. Dann muß ich noch einkaufen, und noch ein paar andere Sachen erledigen, also wir könnten eventuell so ab 19 Uhr ein paar Übungsspiele machen.


    Das mit der Steam-ID muß ich erst nochmal schauen, ist das einfach der Name, mit dem man sich bei Steam anmeldet?

  • Du kannst üben wann immer du willst. Einfach auf Multiplayer klicken und dann auf schnelles Spiel oder Spiel finden. Dann kommst du mit zufällig ausgewählten Spielern aus aller Welt in ein Spiel und kannst loslegen. Aber für eine Übungsrunde unter uns wäre ich auch...



  • Ich kenn mich mit Steam nicht aus aber denke das ist der Name mit dem du dich dort einlogst! ;) Natürlich dürft ihr ein paar Übrungsrunden vorher machen mich interresiert ja eh nur das Hauptergebnis :D


    DEIN TEAM:


    TEAM A:
    *TOM
    ClassicCroft
    Angie Jolie