Sommerzeit! Und Frohe Ostern!!

• hallo meine lieben!!

nicht vergessen - im "persönlichen bereich" bei den "einstellungen" müsst ihr ab heute auswählen, dass wieder sommerzeit ist, damit eure foren-uhr richtig geht! :good:

ich wünsche euch ein frohes osterfest und ein schönes verlängertes wochenende!! bis morgen abend bin ich bei meinen verwandten (ohne internetzugang).

• Ich habe ja einen Funkwecker , das würde die Ausrede nicht ziehen mit der Zeitumstellung ;)

Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

• Hab ich gerade eben gemacht. ;)

klarasoft2.jpg
    by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

• In den meisten großen Foren veranstalten die doch auch regelmäßig Meetings.

Wann findet eigentlich mal das "große" Laraweb-Meeting statt???

Beim Tom in der 1 1/2 Zimmer-Bude ! :haha:

Wenn doch, das bayrische Bier trinke ich nich.
    Bring was aus Hessen mit!

Treffe mich jetzt mim' Kumpel vorm Kino in der City.

Bye Bye ;)

• Offizieller Beitrag

Die Preußen... :haha: (Nicht-Bayern)

Ich habe das immer wieder erlebt, daß diese Leute zu Besuch in Bayern waren, und mal ein echtes bayerisches Bier trinken wollten, dann habe ich ihnen eine Halbe (0,5 l) Salvator oder ähnliches bestellt oder gegeben, und schon waren die unterm Tisch, am Klo, oder sonstwie jenseits von Eden... :lol2: ;)