Stefan aus FFM 1 Jahr gesperrt

  • Ich schreibe es mal hier rein, es sind ja Forum News, und ich denke, du siehst das irgendwann, lieber Stefan:


    Ich habe dir in all den Jahren eine gefühlte Million Chancen gegeben, weil ich dachte, das hilft dir, und du wirst langsam vernünftiger. Das war aber leider nicht von Erfolg gekrönt. Du wirst anscheinend immer schlimmer, wie du mit deiner letzten Aktion gezeigt hast, und alleine dafür ist eine lebenslange Sperre angesagt!!!


    Und ich habe auch überlegt, dich für 5 Jahre zu sperren. Ich sperre dich jetzt für exakt ein Jahr. Mal sehen, ob du was draus lernst. Obwohl ich da wenig Hoffnung habe. Aber mal sehen...


    Und es ist dir natürlich auch klar, daß du es erst gar nicht mit anderen Accounts versuchen brauchst, oder wie blöd bist du eigentlich? :gruebel:


    [typo_info]Ich kann eine Sperre auch bis zu einem exakten Datum verhängen, also von mir aus bis zum 11. September 2029. ;)[/typo_info]


    Nachtrag:


    Wenn du nach diesem Jahr auch nur ein einziges Wort über Frankfurt und den ganzen restlichen Schwachsinn schreibst, sperre ich dich bis zum 11. September 2029...


    Das nur mal so als Info...


    Und ich empfehle dir dringend einen stationären Aufenthalt in der Psychiatrie...

  • Ich hab sowieso diesen Kauderwelsch nie verstanden, den der da geschrieben hat... :gruebel:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ach der war das! Freundlich formuliert, schienen mir da einige Beiträge etwas zusammenhanglos zu sein. Hatte mehrfach versucht, ihm bei einem Aufrüstungs-Prob. seines PCs zu beraten, bekam aber nie eine Rückkopplung.
    Gruß, raubgräber