Neue Gerüchte zur Videospiel-Verfilmung??

  • Hey Leute,


    Heute wurde etwas bekannt gemacht ...MGM und GK Films haben sich zusammen getan und wollen so schnell wie möglich mit der Entwicklung des Projektes beginnen (laut Hollywood Reporter). Bereits 2011 hatte "GK Films" die Rechte an einem neuen Film von der Entwicklungsfirma (Square Enix) erstanden. Jetzt soll das Drehbuch noch fertig gestellt werden, außerdem fehlen noch ein Regisseur sowie die neue Lara Croft.


    http://www.moviejones.de/news/…aider-kinofilm_12802.html


    Naja war ja schon oft die Rede von nem neuen Film, aber vielleicht stimmts ja diesmal, wäre aufjedenfall super oder? :hase:

  • Ich spiele gerade wieder das neue Spiel durch, und bin vorhin wieder auf den Funkturm geklettert. Das könnte man schon bombastisch verfilmen, also wenn sie da im Kino in 3D raufklettern würde, dazu gewaltige Musik aus der THX-Anlage des Kinos, ich würde heulen wie ein Baby... :heul: :haha: ;)

  • Ging mir ähnlich, als ich die Stelle zum ersten Mal auf dem Community-Event gespielt habe. Und als sie dann ihren Funkspruch abgegeben und eine Antwort bekommen hatte, musste ich mich auch wirklich ein bisschen beherrschen, da wollte doch glatt mein linkes Auge etwas nass werden :huch:

  • Der Aufstieg zum Funkturm war wohl das Highlight von TR9. :good: Es war mein persönlicher Lieblingsmoment von TR9, weil auch einfach die Musik und die Optik stimmte. :anbet:


    Ich hatte einen kurzen Moment danach gedacht, das Spiel wäre schon vorbei... :haha: Na ja, es muss ja keine Verfilmung mit echten Schauspielern sein. Es kann auch ein Animationsfilm werden. Also, das der Film in der Trailergrafik erscheint. Und dann wird alles (auch der Funkturm Aufstieg) in dieser hammergrafik in 3D gezeigt. Das wäre super!!! :good: :good: :good:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Schade, dass sie sich so schwer tun, mit einem neuen Film. Mich haben die zwei bisherigen begeistert. Ich würde es auch toll finden, wenn man eine Serie von Tomb Raider machen würde. So wie früher: "Die Abenteuer des jungen Indianer Jones" - die leider nie mehr gezeigt wurde.Ich würde das sofort sehen.

  • Ich bin mittlerweile gegen eine neue Verfilmung! :bad: Wenn es Ihnen so wichtig wäre mit diesem angeblichen 3. TR-FILM hätte es ihn schon lange gegeben. Außerdem finde ich nach wie vor nur Angelina Jolie als DIE Lara Croft, auch wenn es jetzt um eine neue und jüngere Lara geht. Leider haben dir jüngeren Schauspielerinnen keine so hohe Erfahrung und finde sie alle ungeeignet. Die sollen sich (also die Entwickler) lieber jetzt auf die Spieleserie konzentrieren und eben diese Spiele weiterentwickeln und vernünftig machen und dann bald möglichst rausbringen. U.a. endlich mal RotTR für PS4...

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!