Userlevel im Forum untergegangen?

  • Liebe Foren-UserInnen,


    wieso ist dieser Teil des Forums so inaktiv? Ist etwas passiert, dass niemand mehr an den Spielen Interesse zeigt? Oder wurde das in ein extra/anderes Forum verschoben? Ich würde mich über Empfehlungen eurer Seite, bezüglich der Userlevel, sehr freuen. Was habt ihr so in letzter Zeit gespielt, oder wieso nicht?


    ... :grab:

  • Bei mir mangelt es auch immer an der Zeit. Leider. Hat jemand "Titanic" gespielt ?
    Ich fands richtig klasse. Das vergleichbare original Level zum Thema "versunkene Schiffe" war ja "Maria Doria" und vom Umfang war das Titaniclevel größer. Kann man empfehlen.

  • Auf der Seite


    http://www.laraslevelbase.org/index.asp


    kannst du die Spiele herunterladen. Bei denen, wo steht: "Keine Installation notwendig" kannst du die Spiele sofort herunterladen und entpacken (Win-Zip), dann Datei öffnen und starten (TR4) Achja : Vorher registrieren, ist aber unkompliziert.
    Es ist echt eine tolle Sache. Viel Spass. Kannst ja mal berichten, wie es dir so gefällt und welche Spiele du sonst noch gespielt hast. Wie gesagt: Titanic kann ich empfehlen. Das ist auch schön lang.

  • Ich finde es auch schade, dass die Userlevel etwas untergehen. Ich spiele sie zwischendurch immer sehr gerne. Letztens hatte ich eines im Westernstil - Lara war stilecht gekleidet. Da gibts echt schön gemachte Spiele. Und ich finde sie nach wie vor toll, auch wenn die Spiele heute grafisch einen großen Sprung gemacht haben. Es ist ja sogar so, dass man früher viel größere Areale zum Bewegen hatte. Und der Schwerpunkt war nicht so sehr auf Gegner gelegt. Da ja der Leveleditor auf TR 4 beruhte, haben viele Erbauer Skelette oder manchmal auch Geister eingefügt. Da bin ich ja nicht so Fan von. Auch nicht von den Selbstschussanlagen. Die kommen auch manchmal vor.

  • Warum ist es zu Kindisch Userlevel zu spielen ? Was du schreibst Stefan , erinnert mich viel eher an die Handschrift eines Kindes , eines sehr dummen Kindes .

  • Hier auf Laraweb wurde doch mal ein Musikalisches Stück präsentiert . Meine Existenz ist ein Armutszeugnis . Das passt zu dir Stefan .

  • Unfähig mal richtig zu diskutieren geschweige denn mal über sich selbst zu reflektieren.
    Losgelöst davon auch der aus dem Norden.
    Stattdessen kommen nur brisante Beleidigungen wie "Affenhirn" oder "SuK-Type".
    Mir wäre das zu wenig.

  • Zitat von Tihocan0701

    Na ja, User-Level zu bauen ist so wie wir früher als Kind mit Lego was gebaut haben... halt etwas kindisch. ;) :haha:


    Aber das hier ist "richtig" diskutieren?
    Lego Mindstorms... erzähl mir mehr davon, dass es von Lego nichts als (kindisches) Kinderspielzeug gibt.

  • Ich tippe mal das so manches Kind total überfordert wäre , die richtig großen Bausätze von Lego zusammen zu bauen . Ich habe nur ein Polizei Auto von Lego , und das war auch nicht so leicht , das man es hätte blind machen können .