Hallo ihr alle :D

  • Hallo Liebe Community,


    Ich bin Constanze, 20 Jahre alt, aus dem Schwarzwald und seit vielen Jahren begeisterter Tomb Raider Fan, sowie Betreiber der Fanseite TombRaiderEvolution.de (würde mich über neue "likes" und Besucher freuen, im Forum sowie auf der Seite selbst, auch Gewinnspielteilnahme möglich)...


    Es ist gut zu wissen, wohin man sich wenden kann, wenn man selber einmal Hilfe braucht ;)


    Liebe Grüße eure Constanze :hase:

  • Hi Constanze


    Herzlich willkommen auf Laraweb! :lara10:


    Warst du neulich in Berlin auf dem Treffen mit Nora Tschirner? Ich habe mich da mit einer Webmasterin unterhalten, ihre Seite hatte aber eine vu-Domain, glaube ich. :gruebel:

  • Daß so ein Tag bzw. Treffen aber auch immer so schnell vorbei geht. Ich hätte mich gerne noch mit einigen anderen unterhalten, und auch gerne mal mit ein paar Nora Fans.

  • Entschuldigt für die späte Antwort ...Arbeit, arbeit, arbeit.... aber ja doch das war ich mit der du dich da unterhalten hast, Tom :)) hatte nen de.tl domain aber der hat sich jetzt geändert, deswegen hatte ich dir auch noch keinen Banner geschickt, aber über die verlinkung würde ich mich trotzdem noch freuen :)) ...ja ich fands auch schade... der Community Tag ging leider viel zu schnell vorbei und wir haben auch meiner meihnung nach zu wenige kennen gelernt... naja vielleicht beim nächsten mal :mrgreen:

  • Willkommen im Forum, Constanze :wave:


    Aber last doch diese "likes", das uns von Facebook und Co. aufgezwungen wird!
    Ich brauche FB und WKW überhaupt nicht. Schon gar nicht auf einem Handy, wo das dann schon alles vorinstalliert ist.


    Lieber Laraweb!


    Willkommen! : frech2 :

  • Zitat von Constanze

    .... aber ja doch das war ich mit der du dich da unterhalten hast, Tom :)) ... aber über die verlinkung würde ich mich trotzdem noch freuen :)) ...


    Hi Constanze


    Hat mich sehr gefreut, mit dir zu sprechen! Ich unterhalte mich gerne mit anderen Webmaster/innen, da sind die Profis quasi unter sich, und können fachsimpeln. :D So als Betreiber einer Fanseite hat man ja genug Themen, über die man sich unterhalten kann. :ja: Ich kann deine Seite auch gerne auf meiner Link-Seite einbauen, allerdings schaut da selten jemand rein, quasi nie, das kann man eigentlich vergessen. Oder wer schaut sich das an? Da ist es besser, du schreibst hier öfter mal Beiträge, da hast du mehr Werbe-Erfolg. :ja: ;) Deine Seite hast du ja in der Signatur.


    Ich habe prinzipiell auch nichts dagegen, wenn hier jemand "Werbung" für seine Seite macht, solange es nicht direkt "aufdringlich" ist. ;)

  • Hallo Constanze!


    Willkommen auf Laraweb! :wave:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • @ Tom, ja ich freue mich auch sehr wenn ich andere kennenlerne die die gleichen Interessen haben :))) hoffe es kommt bald ma wieder n Treffen, des wäre echt Super, macht viel Spaß sowas :hase: ...und ja du hast recht das mit den Linklisten ist auch nicht mehr das was es mal war.... aber danke für den Tipp ;D ist sehr nett, naja mit etwas Geduld kommt das noch nach und nach, ist ja auch nicht dramatisch :D



    PS: Bitte Entschuldigt, wenn ich nicht so schnell zurückschreibe, oder erst ein paar Tage später


    Liebe Grüße, eure Conny :wave:

  • He, Tom, akzeptier doch mal, daß es Leute gibt, die Dir durchaus das Wasser reichen können!
    Fängst Du an wie Masterle!


    Masterle hat damals gemerkt, daß ich ihm im Computerbereich und in Mathematik gefährlich nahe komme, deswegen hat er mich wie ein Mafioso fast, mit einem Stein im Meer versenkt. :haha: ;)

  • Wer ist Masterle überhaupt? :gruebel: Betreibt der auch ein Forum?

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich lese heraus, Klara, er kam dir auch schon mal krum? Hä? ;)
    Aber ich möchte zu liebe Thomas` nicht die alten Kamellen wieder...


    Sollte das Uwe lesen!
    Ich möchte mit ihm auch Frieden schliessen, ich würde auch heute, mit 42 keinen Stunk mehr anfangen.
    Das meiste ging ja damals von der Croft-Times in Richtung LF, dann von Tom zurück nach LF und (international dann) zur LB (Seemeister, Uhrmachermeister, 1971) :lol2: :haha: ;)


    (Ach ist das herrlich)