Tomb Raider: die Zukunft!

  • So dann lasst uns mal nachdenken. :gruebel:


    °Was erwartet ihr vom nächsten TR Abenteuer?
    °denkt ihr wir haben die Nora zum letzten mal als Lara gehört?
    °Wo könnte man beim 10. Streich nach bessern?
    °Würdet ihr gern eine ältere Lara im nächsten Abenteuer oder soll sie noch so bleiben?
    °Soll das Grüne Outfit wieder her?


    Fragen über fragen! Dann lasst mal hören! :D


    MEINE MEINUNG:


    PUNKT1: Ich würde mir wünschen nochmal nach Yamatai zu reisen. Lara könnte ja was vergessen haben! :D
    PUNKT2: Nein ich denke Nora wird mindestens noch eine Rolle als Lara bekommen.
    PUNKT3: Die KI sollte unteranderem ordentlich überarbeitet werden! Auch würde ich mir mal wieder wünschen mit dem einen oder anderem Gefährt durch die Welt zu fahren! Eine Villa muss wieder her aber Pronto!!
    PUNKT4: Ich hoffe selber das Lara noch so aussehen wird vielleicht ein kleinen wenig reifer aber ansonsten so wie sie war!
    PUNKT5: Muss nicht unbedingt sein wäre aber nicht schlecht der alte Look!

  • °Was erwartet ihr vom nächsten TR Abenteuer?
    ich würde mir wünschen, dass nicht schon wieder eine neue story begonnen wird. im nächsten spiel soll lara mit der geschichte und ihren erfahrungen und fähigkeiten aus dem aktuellen teil anknüpfen.


    °denkt ihr wir haben die Nora zum letzten mal als Lara gehört?
    nein. wenn es im nächsten teil eine (einigermaßen) junge lara gibt, wird nora sie wieder synchronisieren.


    °Wo könnte man beim 10. Streich nach bessern?
    -


    °Würdet ihr gern eine ältere Lara im nächsten Abenteuer oder soll sie noch so bleiben?
    nein, die junge find ich ganz gut! von der alten gibts eh schon jede menge spiele! :mrgreen:


    °Soll das Grüne Outfit wieder her?
    pffff... männer!! von welchem "grünen" outfit sprichst du? das klassische outfit beinhaltet ein TÜRKISES tanktop und olivgrüne shorts! nein, das brauche ich nicht mehr! höchstens als bonus zum freischalten! :ja:

  • °Was erwartet ihr vom nächsten TR Abenteuer?
    Ich laß mich überraschen... :D


    °denkt ihr wir haben die Nora zum letzten mal als Lara gehört?
    Das kann man schwer sagen, aber ich hoffe, sie macht das wieder.


    °Wo könnte man beim 10. Streich nach bessern?
    Die Richtung stimmt, finde ich.


    °Würdet ihr gern eine ältere Lara im nächsten Abenteuer oder soll sie noch so bleiben?
    Also sie wird natürlich jetzt dann etwas älter sein, und hat jetzt auch ihr Diplom in Adventures gemacht...


    °Soll das Grüne Outfit wieder her?
    :arrow:

  • Zitat von Solid Snake

    °Was erwartet ihr vom nächsten TR Abenteuer?
    °denkt ihr wir haben die Nora zum letzten mal als Lara gehört?
    °Wo könnte man beim 10. Streich nach bessern?
    °Würdet ihr gern eine ältere Lara im nächsten Abenteuer oder soll sie noch so bleiben?
    °Soll das Grüne Outfit wieder her?
    [/color]


    1. Ich erwarte (leider) ein ähnliches Spiel wie das jetzige, was ich schade fände. Ja, die Story sollte auf jeden Fall damit anknüpfen sonst wäre es unsinning gewesen! Ansonsten erwarte ich auch neue und mehrere Schauplätze, das sie auch mit etwas mehr moderner Technik in die Abenteuer geht (z.B. PDA, Headseat aus Legend) und was an die früheren Spiele erinnert, auch schauplatzmäßig. Am meisten wünsche ich mir Schauplätze aus TR2!!!! Darauf warte ich schon sooooo lange!!!
    2. Ich denke den nächsten Teil wird sie ebenfalls synchronisieren. Das wäre ja sonst quatsch! Und sie hat super toll synchronisiert! 100 von 100 Punkten!!!
    3. Man sollte mehr auf die klassischen Elemente der TR-Reihe eingehen und ins Spiel mit einbringen, weil mir das, trotz dessen, etwas gefehlt hat. Und nicht so viel Schießerei!!! Das passt nicht so zu TR, sondern mehr auf Rätsel eingehen und das erforschen der Level. Ein Open-World Abenteuer wäre schön.
    4. Sie sollte so bleiben. Wäre doof, wenn sie dann plötzlich 5 Jahre älter ist und noch mehr Erfahrungen hat. Man sollte direkt an das Ende von TR9 anknüpfen, um die volle Weiterentwicklung Laras zu beobachten.
    5. Das jetzige Outfit stand ihr super und könnte in einer etwas abgewandelten Form wieder als Standard benutzt werden. Ansonsten fände ich es cool, wenn man anhand von Extras, Outfits aud den früheren Spielen freischalten kann.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Plädiere für eine Babypause von Lara, bevorzugt Zwillinge in einem Wurf, damit auch unsere Kinder und Enkel sich an der Croft-Forscher-Dynastie erbauen können!
    Gruß, raubgräber :twisted: , :twisted: , :twisted:

  • Zitat von Solid Snake

    °Was erwartet ihr vom nächsten TR Abenteuer?
    °denkt ihr wir haben die Nora zum letzten mal als Lara gehört?
    °Wo könnte man beim 10. Streich nach bessern?
    °Würdet ihr gern eine ältere Lara im nächsten Abenteuer oder soll sie noch so bleiben?
    °Soll das Grüne Outfit wieder her?


    Ich erwarte mir vom nächsten Abenteuer, dass es mit den alten Teil, also mit den Geschehnissen verknüpft ist. (unbekannte Orte, wo niemand es erwartet hätte soetwas zu finden, übernatürliches, usw)


    Die Synchronsprecherin ist super. Sie passt.


    Ich weiß nicht, was es zu verbessern gibt. Schön und gut, dass es nur auf einer Insel war, aber da isses abgegangen. Alle Wetterbedingungen; Aktion, Horror, Spannung, Hoffnung; vielseitige Situationen usw. Aber dass es vielleicht an mehreren Orten spielen könnte, wie in TR3 zum Beispiel wäre ein riesiger BONUSKUCHEN!! :D


    *räusper* ich zitiere Lara:"ich gehe nicht nach Hause" - also bitte gleich anhängen! Genau so wäre es genial! Dass sie eben genausolche Fälle, wie ich schon erwähnt habe, auch erforscht auf der ganzen Welt. ... und ich will ein wunderschönes Croft Manor D: (wo sie eventuell noch trainiert (in der es ebenfalls verstecktes gibt)). Das mit den Autos, Motorrädern, Quad Bikes etc. ist eine sehr gute Idee! Der Bogen sollte nicht wegfallen. (mit dem bin ich ein Profi.. wie in Skyrim :floet: )


    Mir ist das Outfit so was von wurscht! Hauptsache die Kleidung passt zur Umgebung. Kletterhandschuhe oder Knieschoner ... wieso nicht?

  • Das vermute ich aber schon. Es wird mindestens 3 Jahre dauern, wenn nicht noch länger. Also vor 2016 rechne ich nicht mit einem neuen TR. ;) Immerhin wird das neue Spiel bestimmt auf die nächste Konsolengeneration vorbereitet und entwickelt und da muss ne neue Grafikengine her.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Auch wenn man einen Schlussstrich mit den anderen Teilen gemacht hat, wünsche ich mir trotzdem SO SEHR eine Fortsetzung zu GoL. Das Spiel hat mir so viel Spaß gemacht und es kann ja zusammen mit dem ersten Teil GoL eine eigene Einheit bilden, ohne dass es storymäßig was mit den neuen TR zu tun hat. So ein Erfolg muss forgesetzt werden!!!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • JAAAAAAAAA! :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    Ansonsten wünsche ich mir Level bzw. Schauplätze aus den Klassikern!!! Allen vorraus aus TR2!!! Venedig wäre der HAMMER! :good:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!