Amazon Vorbesteller Bonus: neues Outfit

  • [textarea][h2]Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Tomb Raider - Collector\'s Edition für PC (exkl. bei Amazon.de)' vorbestellt.[/h2]


    Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war der Artikel fälschlicherweise mit einer Abbildung des Soundtracks auf CD gelistet. Tatsächlich ist der Soundtrack jedoch nur als Download verfügbar.


    Bitte entschuldigen Sie dieses Versehen. Der Katalogfehler wurde mittlerweile behoben.


    [highlight=yellow]Als kleine Wiedergutmachung für diesen Fehler senden wir Ihnen hiermit einen Code zu, mit dem Sie eines von drei In-game-Outfits freischalten können.[/highlight]


    DLC: Outfit: Aviatrix, Guerilla oder Hunter[/textarea]

  • Diese E-Mail habe ich auch bekommen. Nette Geste, Amazon! ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Das kriegt anscheinend jeder per Email, der die Collectors Edition bei Amazon vorbestellt hat. Weil da die Soundtrack-CD abgebildet war, aber man hat da keine CD gekriegt, sondern nur den Download-Code.

  • Das bekommen auch die, die die Survival Edition vorbestellt haben. Ich habe das ja und auch diese E-Mail bekommen. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Denke da ist mein Feedback dran schuld! :D Nur leider kommt das etwas spät. Ich habe die Outfits gleich gekauft auf dem Marktplatz als der DLC erschien! :/ Ich habe den CODE aber gut weiter gereicht! :D

  • Zitat von semmal

    erzählt mal - welches outfit habt ihr euch denn ausgesucht? ich hab mich für "hunter" entschieden! :good:


    Ich habe eigendlich alles was es als DLC für die XBOX gibt gekauft! ;)

  • Ja, die Outfits sehen ganz cool aus. Ich würde mir aber auch Outfits aus den früheren teilen wünschen. :mrgreen:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!